+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Mittwoch, 3. April 2013

Saki: Achiga-hen - Episode of Side A 15

Der Kampf um das Halbfinale geht in die fünfte Runde! Viel Spaß mit der 3. Bonus Episode von 
Saki: Achiga-hen. Die vierte und letzte Folge erscheint leider erst am 25. Mai.



Kommentare:

  1. Danke für das Subben.
    2 Monate warten jetzt wo Shizu endlich am Tisch ist. *Heul*

    AntwortenLöschen
  2. hahahah jetzt gehts mit der serie wieder durch.
    die main arc war ja schon übetriebenes gefummel. nun fangen sie hier an mit schlüsselpensis, die in den himmel schießen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja gut ein paar Stellen waren vielleicht etwas übertrieben, aber insgesamt war es eine relativ gute Folge :D

      Löschen
  3. Wird der angekündigte 720p BD Batch dann auch erst Ende Mai kommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis die Bonus Episoden auf BD erschienen sind, wird es wahrscheinlich noch Juni/Juli denke ich. Wir werden diese dann erstmal in 1080p BD veröffentlichen und dann denken wir über einen 720p Komplett Batch nach.

      Löschen