+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Freitag, 24. Mai 2013

AKB0048 - First Stage 13

Heute präsentieren wir euch die 13. und letzte Folge von AKB0048 - First Stage. Viel Spaß mit dem großen Finale und wir hoffen, dass es euch gefallen hat.

V2:


Ab dem 09.06 wird es dann mit der zweiten Staffel weiter gehen. Also dann, to be next stage!

Kommentare:

  1. Yay, Danke ^-^
    Und freut mich, dass ihr auch die zweite Season macht ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank. Endlich mal jemand der den Anime fertig hat mit ger sub.

    Wie kommt den 9.6 zustande? Jeden Sonntag? Da fehlt dann aber der 2.6.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nennen wir es mal Urlaub;D Werden in der Zeit aber noch weiter arbeiten. Neben den anderen Projekten werden wir in den kommenden Tagen nen Batch zu AKB veröffentlichen, des weiteren muss die neue Folge ja auch noch gemacht werden, wir wollen es auch so schnell es geht weiterführen:)

      Löschen
  3. Hi, ist AKB0048 Next stage schon längst komplett erschienen?
    AKB0048 First Stage kam doch letztes Jahr, oder vertuhe ich mich da jetz irgendwie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo AKB0048 Next Stage wurde von Januar bis März diesen Jahres ausgestrahlt, zu der Zeit haben wir aber gerade erst begonnen die erste Staffel zu Übersetzen (weil sie bis dahin auch noch keiner auf Deutsch gemacht hat). Deswegen fangen wir erst jetzt mit der zweiten Staffel an:)

      Löschen
  4. Vielen Dank für die 1. Staffel, ich freue mich schon auf die 2. :)

    Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Als ein riesiger AKB48 Fan bedanke ich mich herzlichst das ihr die erste Season gesubt habt und das mit so einer hervorragenden Qualität
    Ich kann es kaum abwarten die 2te season zu sehen *-*

    Vielen lieben dank noch mal an das gesamte Team.

    AntwortenLöschen
  6. *auch mal danke sagen will*
    bin grad mittendrin in der ersten Staffel,
    die schon seit Äonen auf meiner Festplatte rumkrebst
    und muss sagen: Gute Arbeit, relativ.
    Die den Chars angepassten, farbigen Subs kommen wirklich gut und erleichtern das mitlesen zusätzlich.
    Allerdings hatten eure QCs wohl ´nen ziemlich miesen Tag, vor allem in Sahcen Groß-/Kleinschreibung.
    Da ich selber QC bin, schau ich einen Anime (leider) auch immer mit der QC-Brille und so irgendwas um die 10-15 Fehler finde ich bisher in jeder Folge.
    Das ist schade, sollte euch aber nicht vom Weg abbringen.
    Denn der ist gut.
    Ich kenne auch neuere Projekte von euch, in denen die Subs deutlich besser sind.
    Also: Ganbate! \oo/

    AntwortenLöschen