+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Mittwoch, 3. Juli 2013

AKB0048 Next Stage 04

Heute haben wir für euch eine neue Folge von AKB0048 Next Stage. Endlich stehen die Ergebnisse der Fanwahlen fest und die Entscheidung kann beginnen!
Viel Spaß mit Folge 4, "Die neuen Fanwahlen".

Kommentare:

  1. Juchu, Danke >o< Bin schon sehr gespannt auf die Folge, auch wenn ich die Ergebnisse schon kenne, aber egal xD Aber danach geht es endlich los interessant zu werden *o* Freu mich schon tierisch ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon richtig wie es weitergeht! Und auch, dass es schon bald die anderen Folgen gibt =)

    AntwortenLöschen
  3. also ich mag ja AKB auch sehr gern und hab schon alle bis zur 3ten geguckt...

    nur bei den meißten playern auf meinem PC gehts nicht und bei dem einzigen wo es geht is total verzerrt (VLC-Player).

    könnt mir da wer sagen wie das ohne fehler läuft ? wär echt nett :)

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal vielen Dank für diese Folge. :)

    Und hier kommt das kleine "aber" :D

    Ich habe zwei kleine Fehler gefunden: Bei 0:09:12.82 Hier steht "Einestages" anstatt "Eines Tages".
    Bei 0:03:22.80 bin ich mir allerdings nicht 100% sicher, aber hier sollte meiner Meinung nach "anderen" groß geschrieben werden.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  5. hmm i-wie werd ich ignoriert... aber der komi is ja noch nich so alt daher versteh ich, das ihr noch nicht geantwortet habt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhm ja hab das problem schon selber lösen können :)

      Löschen
    2. Jop sry, ne Benachrichtigung für neue Nachrichten auf der Seite wäre schon was feines ;D Sollte der Fehler nochmal auftreten sag Bescheid, allerdings wüsste ich jetzt auch nicht auf die schnelle, woran das liegt.

      Löschen
    3. Lade dir mal das http://www.cccp-project.net/ , danach sollte es gehen.

      Löschen
    4. naja habs mit ner neueren version von VLC (fast) störungsfrei bekommen aber ich guck mir des in dem link noch ma an :)

      Löschen
    5. jo jetz gehts schon fast perfekt :)

      danke euch :)

      Löschen
    6. Kein Problem, evtl liegts ja auch an deiner GPU oder CPU (Treiberupdate, zu wenig Leistung ect.)
      Ansonsten mal mit dem Media Player Classic probieren

      Löschen