+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Mittwoch, 10. Juli 2013

AKB0048 Next Stage 05

Heute präsentieren wir euch die fünfte Folge von AKB0048 Next Stage, in der das erste Konzert nach den Fanwahlen ansteht und unsere Weltraumidols noch einen extra Auftrag bekommen.

Kommentare:

  1. Juchu, Danke <3 Ich finde die Mädels als Jungs echt knuffig, hihi >o<

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal wieder Danke für die Folge wie immer super arbeit.

    Fehler sind wieder ein paar drin.

    7:41 Katyusha wird nach der geltenden Umschrift Katjuscha geschrieben.
    14:44 geleifert ist etwas komisch. geliefert wäre richtig.
    18:37 stiegt ist da im Satz auch etwas komisch. stiegte oder steigte wäre besser. Es geht ja dadrum das was in seinem Herzen aufkam.
    Dan bei 9:41 steht Guerilla und bei 10:37 Guerrilla zwar ist beides richtig ich würde aber empfehlen es überall mit einem R zu schreiben.
    Und bei 15:54 höre ich Mimori-san und nicht chan raus.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder vielen Dank an euch.
    Die ganzen Projekte, die ihr macht/bisher gemacht
    habt sind genau mein Geschmack, deshalb seid ihr
    auch meine Lieblingsgruppe :D

    AntwortenLöschen
  4. vielen vielen dank fürs suben <3 ich freu mich so darauf diesen anime endlich fertig zu sehen.

    AntwortenLöschen