+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Samstag, 13. Juli 2013

Ro-Kyu-Bu! SS 01

Mit etwas Verzögerung kommt nun auch die zweite Staffel von "Ro-Kyu-Bu!" von uns für Euch!
Es geht direkt mit Basketball los und wird auch schätzungsweise so weitergehen. Also habt Spaß mit den Lolis in der ersten Folge von Ro-Kyu-Bu! SS.

Btw. neuer Translator am Start.


 

Kommentare:

  1. keine ahnung wieso, aber irgendwie scheint die serie nicht gerade beliebt bei den deutschen gruppen zu sein.

    naja, ich freu mich drauf. danke für die 1. folge. :-)

    gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich mag die Serie total.

      Moe und bisschen Sport. *-* Ich bin voll der lolicon. xD

      Danke für's suben. Ich hoffe ihr übernimmt euch nicht mit den vielen Projekten und das wir weiterhin auf schnelle Tanoshi Sub's freuen könne. ^-^

      Löschen
    2. Die Projekte sind gut aufgeteilt, das sollte kein Problem werden^^

      Löschen
  2. Ich danke für diese Folge, erst wollte die Serie keiner subben und nun sind es 2 Gruppen, klasse. :D

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten es ja seit der OVA vor 2-3 Wochen geplant^^
      Unser Translator für diese Serie hat leider nur sehr wenig Zeit

      Löschen