+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Samstag, 20. Juli 2013

Ro-Kyu-Bu! SS 02

So hier kommt die zweite Folge von Ro-Kyu-Bu! SS. Sorry, dass es so lange gedauert hat.
Dafür erfährt man diesesmal mehr über die grauhaarige Loli und wir sehen sogar mal ein Basketballspiel!
Habt Spaß mit der Folge!


Kommentare:

  1. Keine Kapitel? In der ersten Folge hattet ihr das noch gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die sind uns wohl durchgerutscht. Kommen dann im Batch am Ende oder in der BlueRay version noch nach.

      Löschen
  2. Moin,

    erstmal danke für den Sub, ich habe auch direkt dazu mal eine Frage:

    Da ich das lesen des Japanischen nicht mächtig bin, würde ich gerne wissen, ob der Name der Serie richtig geschrieben ist. Ich habe im Netz 2 Schreibweisen gefunden und weiß nun nicht zu 100% welche richtig ist.
    Ihr schreibt "Ro-Kyu-Bu!" während z.B. auf fansubdb und Fansub-Info, bei dem gleichen Anime, "Rou Kyuu Bu!" steht.

    Da ich das ganze entsprechend korrekt in mein Verzeichnis aufnehmen möchte, würde ich nun gerne Wissen, was von beiden nun korrekt ist oder ob sogar beide Bezeichnungen stimmen.

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gehen beide Schreibweisen, da das u stumm ist. Jede Fansubgruppe macht das anders^^

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Info, werde beide Staffeln entsprechend anpassen.

      Gruß

      Löschen