+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Montag, 19. August 2013

AKB0048 Next Stage 11

Heute haben wir für euch die 11. Folge von AKB0048 Next Stage.
Chieri und Nagisa sind mit einem Schiff der DES in das Zodiac Hauptquartier eingedrungen, um Chieris Vater zur Rede zu stellen. Wie wird er reagieren?

Kommentare:

  1. Ja, Danke >o< Ich liebe das Lied von Chieri *_* Und wir laufen auf das große Finale zu *_* Ich freu mich schon ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse Chieri. Kack Vaterkomplexe.
    Chieri ist für mich der nervendeste Charakter im Anime.
    Konnte sie schon in Staffel 1 nicht leiden.
    Aber an sich ist AKB0048 ein recht guter Anime. Nicht das Beste aber auch nicht das Schlechteste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm fand das ging eigentlich, finde die Einstellung zu ihrem Vater noch ganz realistisch dargestellt. Gab andere Chars, die mich da manchmal mehr nervten^^
      Als das Beste würde ich die AKB Serien auch nie bezeichnen, aber es ist auf jeden Fall gut genug, dass man es sich anschauen sollte. :3

      Löschen