+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Freitag, 16. August 2013

Herbst Season

Das kommt vielleicht etwas früh, aber wir haben uns auf die Projekte der Herbstsaison geeinigt! (Falls wieder gute Kurzanime kommen, nehmen wir sie spontan und ohne Ankündigung auf)


Beschreibung: 
Anime Adaption der bekannten BlazBlue Spiele, die Geschichte spielt im Jahre 2199 und handelt von "Ragna the Bloodedge", auf den ein hohes Kopfgeld ausgesetzt ist


Beschreibung:
Zum nächsten Buchladen sind es 20 Minuten mit dem Fahrrad, Shounen Jump erscheint erst am Mittwoch, anstatt am Montag und die nächste Videothek ist zehn Stationen entfernt. Es kam einem Kulturschock gleich, als sich die elfjährige Hotaru aus Tokio nach einem Umzug plötzlich tief auf dem Lande wiederfand. Die Schule wird nur von vier anderen Schülern besucht, deren Alter sich von 6 bis 15 spannt und welche deshalb automatisch zu einer Freundesgruppe werden. So verbringen sie nun gemeinsam den Alltag auf dem Land, der merkliche Unterschiede zu dem in der Stadt aufweist.


Beschreibung:
Es geht um Kanade Amakusa, der mit einer Kraft namens "Absolte Multiple-Choice" verflucht ist. Plötzlich tauchen Multiple-Choice Fragen in seinem Kopf auf, die er beantworten muss und dann real werden.

PS: Unser Übersetzer für Ro-Kyu-Bu! SS ist zurzeit im Urlaub, die nächsten Folgen kommen daher erst in 1-2 Wochen!

Kommentare:

  1. Echt coole sache.
    Da freue ich mich besonders auf den Blazblue Anime. Wie ich ne Konsole hatte hab ich kurzzeitig das Spiel gespielt fand die Geschichte eigentlich sehr gut abgesehen von den geilen Anime Grafiken.

    Aber auch der letzte Anime "Ore no Nounai" hört sich sehr interessant an. Der in der mitte eher weniger das ist so nen Klassiker das im Grunde das selbe ist. Allerdings anschauen würde ich ihn mir trotzdem. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon riesig auf die neuen Serien. Vielen Dank für die ganzen tollen Subs und weiter so!!! :)

    AntwortenLöschen