+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Dienstag, 27. August 2013

Watamote 08

Hier ist die achte Folge von Watamote, heute mit extra Lolis!



Kommentare:

  1. Bitte nehmt nächstes mal Fonts für das Typesetting mit äöü... bzw tauscht sie aus.

    AntwortenLöschen
  2. Funktioniert es auch wenn eine Fehlermeldung kam?
    Woran erkenne ich es das es Funktioniert? Beim voher naher vergleich sehe ich nichts.

    Grüße Jannik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem Anwenden des Patches sollte eine "[Tanoshi] Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui! (Watamote) - 08V2 [720p] (Hi10P).mkv" im Ordner sein, wenn nicht, dann ist irgendwas schief gelaufen :D Kannst mich ja mal in Skype anschreiben, dann schau ich mir das genauer an.

      Löschen
    2. Habs inzwischen geschaft^^

      Ich habs einfach mal als Admin versucht.^^

      Grüße von Jannik

      Löschen
    3. Kk, gut zu hören^^ Sollte aber eigentlich auch ohne Adminrechte gehen.

      Löschen
  3. @patch: wäre gut wenn ihr den dateinamen bei der del anweisung auch in " schreibt, sonst findet er die datei wegen den leerzeichen nicht. ;-)

    @serie: am anfang fand ich das ganze ja noch recht witzig, aber entwickelt sich die kleine auch noch weiter, oder bleibt die für immer alleine? ^^

    AntwortenLöschen