+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Donnerstag, 5. September 2013

AKB0048 Next Stage 13 - Finale

Mit gewohnter kleiner Verspätung haben wir für euch endlich das große Finale von AKB0048!
Ich will nicht zu viel verraten und wünsche euch deshalb einfach mal viel Spaß damit. :3

Folge 1-13 Torrent
Uploaded - File1 - Share-Online - Torrent


Von nun an bringen wir auch wieder regelmäßig Kimi no Iru Machi,
dann wieder im gewohnten Wochen Rhythmus.

Batch und BD werde ich auch noch nachreichen, aber da steht noch kein genaues Datum fest.
Jedenfalls vielen Dank an alle, die uns bei AKB unterstützt haben und weiterhin viel Spaß mit unseren Serien.

-Chippzer

Kommentare:

  1. Jaaaa, Dankeeeee <3 Ich hoffe ja sehr, dass sie noch eine 3.Staffel bringen werden :3 Würde mich sehr freuen^^
    Und bei dem Projekt habt ihr gute Arbeit geleistet, besten Dank!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:3 Hoffe ich natürlich auch:) Rein von der Musik her gibts ja noch mehr als genug Material, was sie benutzen könnten und von der Story her könnten sie es wohl auch Fortsetzten. :3
      Obs für ne Serie reicht ist Fraglich aber ne OVA ist durchaus Realistisch=)

      Löschen
  2. danke für die serie.

    werden dann beide staffeln in dem batch torrent sein? hab die 1. staffel noch nicht geladen, da ich auf die 2. gewartet hab, aber find keinen batch dazu. :-)

    gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Batch Torrent machen wir von beiden Staffeln, ob ich die beiden allerdings zusammen packe oder 2 Pakete mache, muss ich dann noch schauen, z.Z. denke ich aber eher an einen Batch pro Serie.

      Löschen
  3. Vielen danke für die letzte, von mir sehnsüchtig erwartete, Folge. Ich bin froh, das ich, trotz anfänglicher Bedenken, beide Staffeln gesehen habe. ;)

    Zu guter letzt gibt es von mir noch einen kleinen Fehler zu melden:
    Bei 0,0:17:43.34 steht am Ende "endringen" anstatt "eindringen". Da wurde wohl ein "i" vergessen. ;)

    Ansonsten hoffe ich, das es eine dritte Staffel geben wird und wünsche euch weiterhin viel Erfolg. :)

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Fehler ist notiert, dir hoffentlich auch noch weitere Freude an unseren Serien:)

      Löschen
  4. weiß man denn schon ob es eine dritte staffel geben wird ?

    ich hab mich mal bissl durch google gewältzt aber nichts wirkliches gefunden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wissen tut man noch nichts, aber das AKB Franchise ist groß genug, dass man jedenfalls drauf hoffen kann. :)

      Löschen
  5. Guten Abend,

    ich habe da mal eine Frage, seit dem netten Update des VLC-Players auf 2.1.4 scheint er euren Font selbst nicht mehr zu laden. Seltsamerweise betrifft das nur die AKB0048 FS & NS, alle anderen Serien von euch scheinen davon nicht betroffen zu sein. Auch ein erneutes Laden der Folgen behebte das Problem leider nicht.

    Mich würde interressieren, ob ich der einzige bin der dieses Problem hat bzw. ob jemand eine Lösung dafür hat.

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass du uns Bescheid gegeben hast.

      Eventuell handelt es sich einfach noch um ein Problem mit der neuen Version, ich kann dir jedenfalls nicht sagen an was es genau liegt. Die Fonts liegen bei den Dateien vor und eigentlich sollte es dort zu keinen Problemen kommen.

      Hast du schon mal versucht einen anderen Player zu verwenden? Wir empfehlen ja immer den MPC-HC mit dem CCCP-Codecpack, falls du daran Interesse hast.

      Ansonsten habe ich auch mal die Main-Font der Dialoge hochgeladen, kannst ja mal versuchen sie zu installieren und

      schauen, ob das Problem damit verschwindet.

      http://www.file1.info/uvCbnex


      Wir haben aber sowieso vor in nächster Zeit die TV-Version noch einmal gründlich zu überarbeiten, sollte es also wirklich an unseren Dateien liegen (was ich nicht nachvollziehen könnte), würde das den Fehler wohl beheben.

      Löschen