+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Samstag, 21. September 2013

Sakurasou no Pet na Kanojo 01

Hier ist die erste Folge von Sakurasou no Pet na Kanojo, ebenfalls von unserem neuen Übersetzer. Das ganze ist zwar schon knapp 1 Jahr alt, aber die Serie hat einfach einen guten Sub und eine BluRay Version verdient! Eine 720p Version werden wir vielleicht am Ende als Batch anbieten.
Uploaded - File1 - Share-Online - Torrent

DROPPED

Kommentare:

  1. Wut?

    Der Anime ist mega geil, und ich freue mich das es endlich eine gute Sub Gruppe Suben tut. Ich hab den Anime letztes Jahr auf englisch geguckt, da es auf Deutsch nur die Pure-Anime Gruppe gesubt hat.

    AntwortenLöschen
  2. Den Anime gibt es auch von anderen Gruppen. Wie gut der Sub der jeweiligen Gruppe ist, ist eben was anderes und auch Geschmacks Sache.

    AntwortenLöschen
  3. MMMh dem kann ich nur wieder sprechen^^.
    Soweit ich weis hat nur Yume no Kuni ehemals HAN-S Saku komplett beendet und die hatten ihre sache gut gemacht.
    Bin mal gespannt wie gut euere BD version ist ^^. Weil der Anime ist wirklich gut und hätte wirklich einen guten Sub verdient.

    AntwortenLöschen
  4. Yume no Kuni (HAN-S) überarbeitet gerade ihre Subs für einen v2-BD-Release. Und HAN-S von damals kann man nicht mehr mit Yume jetzt vergleichen. Die Subs werden demnach qualitativ enorm hochwertiger sein ;)

    AntwortenLöschen