+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Samstag, 28. September 2013

Yuyushiki 01

Tanoshi never sleeps, oder wie war das? Jedenfalls haben wir heute die erste Folge von Yuyushiki für euch! Das ganze gibt es vorerst mal nur in 1080p BluRay, am Ende gibt es vielleicht einen 720p BluRay Batch.
Der Anime ist noch aus der Frühlingsseason 2013 und da ihn noch keine deutsche Gruppe fertig gesubbt hat, haben wir dieses Projekt übernommen.
PS: Außerdem haben wir ein Herbst Season Update für euch, wir werden die zweite Staffel von Little Busters aka "Little Busters! Refrain" subben.
PSS: Aufgrund der großen Nachfrage, bieten wir jetzt noch eine 720p Version an.

1080p:

Kommentare:

  1. Joa, den Anime habe ich sogar auf der Liste. :)
    Die 800MB sind mir dann aber doch zu hart, kann mir nämlich erst im März neue Speicher-Hardware gönnen.
    Werde dann wohl auf den 720p Batch warten, wenn er denn kommt.
    Schön das ihr den macht, brauche ich dann wohl nicht wieder einen guten eng-sub suchen.

    Das mit Little Busters! Refrain hört sich echt gut an.
    Kyubi-chan hat mich da schon sehr verwirrt und ich habe keinen Plan ob die den jetzt machen oder nicht, wenn nicht weiß ich jetzt ja wo ich den gut und auf deutsch schauen kann.

    Gruß Lili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja 800MB sollten heutzutage eigentlich kein Problem mehr sein, bei den Festplattenpreisen^^ Aber wir werden dann wohl auch nen 720p Batch anbieten.

      Löschen
    2. Wobei ein Punkt der vergessen wird (auch wenn es mich nicht betrifft), es gibt immernoch sehr viele Leute in DE, die einfach rein vom Standort her immernoch sehr schlechte Internetverbindungen haben und eben so 800-900MB Dateien für die schon ein Zeitaufwand sind.
      Wobei man als Fansub Gruppe natürlich nicht Rücksicht auf alle nehmen kann.

      Mein Hauptgrund gegen 1080p bei Yuyushiki habe ich ja im Chatango Chat genannt.

      Die allermeisten Anime Serien werden einfach nur in 720p Produziert, da sind die 1080p meistens eben nur Blender, die mehr Qualität vortäuschen.

      z.B. auch Kiniro Mosaic, da freue ich mich auf die BD, da es keine Werbeeinblendungen mehr gibt, aber 1080p wäre da an sich auch verschwendete Liebesmühe.

      - BeeMan

      Löschen
    3. Das ist immer das Problem, man kann es nicht allen recht machen. Aber wir schauen mal bei Kiniro Mosaic, dass wir auch eine 720p BluRay anbieten.

      Löschen