+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Dienstag, 8. Oktober 2013

Little Busters! Refrain 01

Mit viel Ach und Krach schaffen wir es doch noch Little Busters! Refrain für euch heute fertigzustellen.
Damit beginnt nun die zweite Staffel und wir begeben uns direkt in die nächste Storyline!
Habt Spaß mit der ersten Folge! 

PS: Wir arbeiten schon am Opening und Ending und werden diese wohl ab Folge 2 mit Subs drin haben. 

Uploaded - File1 - Share-Online - Torrent


Kommentare:

  1. Was ist eigentlich jetzt mit den alten angestauten Projekten? Irgendwie tut sich da nix mehr.... :/

    ps. Danke für die den Subs.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. RKB läuft, unser Übersetzer ist dran und es kommt wohl noch diese Woche. An Kimi no hängt es derzeit leider etwas, aber es wird auf keinen Fall aufgegeben:)

      Löschen
    2. Wir haben uns jezt erstmal auf die Projekte der neuen Season gestürzt, damit wir da einen guten Start haben. Wie Chippzer schon sagte, werden die alten Sachen bald wieder aufgeholt.

      Löschen
  2. KawaiirianSubs war schneller. Und so wie ich euch kenne, wahrscheinlich auch besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gruppe gibts wirklich http://kawaiiriansubs.neocities.org/

      Löschen
    2. Nö, kein Troll. Ich frage mich nur manchmal, ob ihr einen Duden besitzt, wenn ich solche Dinge wie "Ober Schülerin" und dergleichen lesen muss. Generell sind eure Subs ganz gut, aber des öfteren (leider sehr oft) habt ihr da Konstrukte drin, bei denen ich mich Fragen muss, wo ihr Deutsch gelernt habt. Auch wird mir nicht klar, warum ihr ständig "Studentenrat" statt "Schülerrat" schreibt.

      Löschen
    3. Die Website von denen sieht ja nicht gerade vielversprechend aus, achja danke für den Sub @Tanoshi Team

      Löschen
    4. Sehr gute Subs von Kawaiirian... NOT http://puu.sh/4L8Ab.jpg und das ist noch lange nicht alles.

      Löschen
    5. Irgendwas machst du falsch. http://s1.directupload.net/images/131008/g3m6d5nq.png

      Löschen
    6. Sieht nach fehlender Font aus.

      Löschen
  3. Ich gucke übrigens aktuell "Saki: Episode of Side A" von euch. Gerade eben laß ich "Einzel Turnier". Leute, das muss nicht sein!
    http://deppenleerzeichen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Subs sind halt wirklich antik und nicht mit aktuellen Projekten zu vergleichen, man muss doch jedem eine Chance zur Verbesserung lassen...

      Löschen
    2. Selbige Fehler sind auch zu Hauf in AIURA. Ich weiß ja nicht, was du als "antik" bezeichnest...
      Aber naja, genau das, nämlich Verbesserung, will ich mit meiner Kritik schließlich erreichen. Vielleicht wird das ja was.

      Löschen
    3. Aiura war etwas mehr als 1 Monat nach der Gründung, von daher. Aber wir werden in Zukunft noch mehr drauf achten und evtl. die alten Projekte zu gegebener Zeit überarbeiten.

      Löschen
    4. Das hört sich doch gut an ;)

      Löschen
  4. Juchuuuuuuu<333 ich hab sooo drauf gehofft! Ich liebe Little Busters so sehr und konnte die 2.Staffel kaum abwarten! Danke danke danke! ^o^

    AntwortenLöschen
  5. Auf so eine arrogante und aggressive Sub Gruppe wie KawaiirianSubs kann ich verzichten, also bitte geht einfach weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bekomme unheimlich viel Geld, für das was ich hier schreibe.

      Löschen
    2. Bleib doch einfach auf deiner Seite und nerv andere nicht, so einfach ist das.

      Löschen