+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Dienstag, 8. Oktober 2013

Non Non Biyori 01

Heute haben wir die erste Folge von Non Non Biyori für euch! Damit startet die Herbstsaison. Yuyushiki 3 wird wegen der neuen Season etwas später kommen, wahrscheinlich Mittwoch-Donnerstag.



Kommentare:

  1. Hahaha, klasse Anime xD Aber das ist doch mal ein ungewöhnliches Landleben xD 5 Schüler nur, da würde ich mal sagen, dass die da echt am Arsch der Welt leben^^" Würde mich mal interessieren, ob das in Japan wirklich so ist auf dem Land^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja in der Region Hokkaido gibt es zum Beispiel nur knapp 68 Einwohner pro km². Könnte also durchaus in den entlegenen Gegenden möglich sein^^

      Löschen
    2. Hokkaido ist eher unwahrscheinlich, zwar dünn besiedelt aber die Hälfte vom Jahr ist Winter. Das dürfte für den Mandarinen/Orangenanbau das Aus sein. Aber wenn ich mir die TV-Dokus über den extremen japanischen Süden in Erinnerung rufe "die Karte die wir hatten war zwar rein japanisch, aber verfahren konnte man sich trotzdem nicht, eigentlich gab es nur eine nennenswerte Straße" - das passt doch irgendwie. Und der Strand aus der Doku war ähnlich spärlich bevölkert wie im Anime.

      Löschen