+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Samstag, 19. Oktober 2013

Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru OVA

Heute haben wir die OVA von Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru für euch!
PS: Die Erklärung, warum wir solange für den QC gebraucht haben, findet ihr im 2. Bild.

720p:

1080p:

Kommentare:

  1. zu meiner Verteidigung:
    http://puu.sh/4Ua9D.jpeg

    AntwortenLöschen
  2. und die wahre Begründung:
    http://puu.sh/4UaRS.png
    Haben es dank Galileo Mystery dann gefixt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 9000 Wutanfälle und 2000 Überarbeitungen später...
      Naja hat sich wenigstens gelohnt :D

      Löschen
    2. Die OVA ist geil, also ja hat sich gelohnt ^-^

      Löschen
  3. Yo~
    Danke, dass ihr die OVA gesubbt habt, seid da wohl die einzigen gewesen.
    Ist zwar schade, dass ihr rel. viele Fehler nicht ausgemerzt hab, aber kann man nichts dran machen, war in meinen Augen auch nicht so schlimm.
    Ich habe jedoch eine Bitte, mit der ich mich direkt an euren Timer wende. Ich glaube, das ist eXmendiC. Es ist um einiges einfacher den Sub zu lesen, wenn die Zeilen gelinkt sind. D.h., dass zwischen den einzelnen Sätzen keine Pause von 2-3 Frames ist, sondern diese sozusagen sanft ineinander übergehen. Scene-Timing war jedoch fast immer vorhanden, das war schon mal gut :P. Wär schön, wenn du in Zukunft darauf achten könntest.

    MfG Anon Nr. Drölfzig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du willst gar nicht wissen wie es vor den gefühlten 20 QCs ausgesehen hat :D Bei eXmendiCs nächstem Projekt sollte es besser werden.

      Löschen
  4. Moin,
    der Torrent funktioniert nicht mehr :(
    Habt ihr einen Plan woran das liegt?
    MfG, DrBlock42

    AntwortenLöschen