+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Sonntag, 30. Juni 2013

Miyakawa-ke no Kuufuku 09

Hier ist die neunte Folge von Miyakawa-ke no Kuufuku.
(Für die geringe Auflösung können wir wie immer nichts, da das ganze Web-Streamed ist).



Dienstag, 25. Juni 2013

Aiura 12

Hier ist die zwölfte und letzte Folge von Aiura. Insgesamt gesehen war es ein ziemlich guter Anime mit lustigen und interessanten Charakteren, aber leider viel zu kurz.



Ro-Kyu-Bu! Tomoka no Ichigo Sundae (OVA)

Heute haben wir die OVA von Rou-Kyuu-Bu! für euch. Wer den Anime nicht kennt: es geht um Lolis die Basketball spielen (naja irgendwann mal). Anyway viel Spaß mit der OVA!
Hiermit haben wir auch noch ein Update für die Sommer Season, wir machen Rou-Kyuu-Bu! SS!



Montag, 24. Juni 2013

Haiyore! Nyaruko-san W 11

Hier ist die elfte Folge von Haiyore! Nyaruko-san W. Heute erwartet euch viel Ecchi!
Edit: Aufgrund einiger grober Fehler bieten wir den Anime vorerst nicht mehr an. 

Uploaded - Share-Online - Torrent


AKB0048 Next Stage 03

Heute präsentieren wir euch die dritte Folge von AKB0048 Next Stage, in der anscheinend endlich die Ergebnisse der Fanwahlen feststehen.

Uploaded - File1 - Share-Online - Torrent


Auch Sonata scheint das zu gefallen. ^__^

Dienstag, 18. Juni 2013

Aiura 11

Yay Doppelrelease, hier ist die elfte Folge von Aiura!



AKB0048 Next Stage 02

Heute haben wir für euch die zweite Folge von AKB0048 Next Stage für euch. Neben den eigentlichen Musikeinlagen gibt es heute mal einige Fernsehauftritte der Idols.
Viel Spaß.

V2:

Montag, 17. Juni 2013

Miyakawa-ke no Kuufuku 08

Heute haben wir die achte Folge von Miyakawa für euch!

V2:

Haiyore! Nyaruko-san W 10

Hier ist die zehnte Folge von Haiyore! Nyaruko-san W!
Edit: Aufgrund einiger grober Fehler bieten wir den Anime vorerst nicht mehr an. 

Uploaded - Share-Online - Torrent


Mittwoch, 12. Juni 2013

Saki: Achiga-hen - Episode of Side A BluRay 13 & 14

Heute haben wir die ersten zwei BluRay Bonusfolgen von Saki: Achiga-hen Episode of Side A für euch!
Edit: Wir sind uns der schlechten Qualität des Subs bewusst, deshalb wird die Serie in naher Zukunft komplett überarbeitet und bleibt deswegen vorerst offline.

13:
Uploaded - File1 -  Share-Online - Torrent

14:
Uploaded - File1 - Share-Online - Torrent


Aiura 10

Hier ist die zehnte Folge von Aiura!



Dienstag, 11. Juni 2013

Miyakawa-ke no Kuufuku 07

Heute haben wir die siebte Folge von Miyakawa-ke für euch.



Montag, 10. Juni 2013

Haiyore! Nyaruko-san W 09

Hier ist die neunte Folge von Haiyore Nyaruko-san W!
Edit: Aufgrund einiger grober Fehler bieten wir den Anime vorerst nicht mehr an. 

Uploaded - Share-Online - Torrent


Sonntag, 9. Juni 2013

AKB0048 Next Stage 01

Nach der kleinen Pause präsentieren wir euch heute die erste Folge von AKB0048 Next Stage.
Viel Spaß.


Donnerstag, 6. Juni 2013

Watamote Preview


Das erste Preview Video zu Watamote, sieht schonmal ziemlich interessant aus. (Etwas mehr als 4 Wochen noch *Yeah*)

Mittwoch, 5. Juni 2013

Haiyore! Nyaruko-san W 08

Mit einer kleinen Verspätung ist hier die achte Folge von Haiyore! Nyaruko-san W. Heute mit einer Spezial Loli Folge! (Oder wie Shanta-kun sagen würde: Mimi mimimii mimi miii)
Edit: Aufgrund einiger grober Fehler bieten wir den Anime vorerst nicht mehr an. 

Uploaded - Share-Online - Torrent


Miyakawa-ke no Kuufuku 06

Hier ist die sechste Folge von Miyakawa, heut mit dem kompletten Ending! (Für die geringe Auflösung können wir wie immer nichts, da das ganze Web-Streamed ist).



Dienstag, 4. Juni 2013

Aiura 09

Hier ist die neunte Folge von Aiura!



Montag, 3. Juni 2013

Sommer Season

Unsere 2 neuen Projekte für die Sommer Season:

 1. Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaetemo Omaera ga Warui! (Kurz: Watamote)

Kurzbeschreibung: Tomoko ist ein NEET-Mädchen, das kein nennenswertes Reallife oder Freunde hat. Der Anime zeigt ihr Alltags- und Schulleben.


2. Kimi no Iru Machi

Kurzbeschreibung: Yuzuki zieht aufs Land, da sie eine neue Oberschule besucht. Dort zieht sie in die Familie eines Jungen mit dem sie öfter aneinander gerät. Aus der anfänglichen schwierigen Beziehung der Beiden entwickelt sich aber schon bald mehr.