+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Mittwoch, 12. März 2014

Mikakunin de Shinkoukei 07

Heute haben wir Mikakunin 7 für euch, etwas verzögert, da ich kaum Zeit habe und auch noch ein reales Leben habe und unter anderem viel lernen muss, hat sich der Edit etwas verzogen und timen sowieso. Könnte durchaus sein, dass das Timing hier bei der Folge etwas verkackt ist, dann müsst ihr halt damit leben. Ich hasse timen wie die Pest und da wir keine neuen Member haben im Bereich Timing werde ich es wohl machen müssen ... Bei NouCome (BD) sieht es nicht anders aus. Ich spiele auch schon mit dem Gedanken gar keine BD-Version von Mikakunin zu machen (gerade wegen dem umtimen und ich mich lieber anderen Dingen widmen möchte, als etwas zu machen, was mir keinen Spaß macht). 'Kay?
Trotzdem viel Spaß.

Edit: Habe mich doch überwunden es zu fixen ...
Edit 2: Iku sagte er würde sich ans Timen versuchen.

- eXmendiC

Folge 7:
Die sind die, und wir sind wir.

Download:
Uploaded - File1 - Share-Online - Torrent

HINWEIS: DIESE FOLGE HAT 2 SUBSPUREN!
SUBSPUR 1: Konoha mit Akzent (Default)
SUBSPUR 2: Konoha mit Dialekt


Ich empfehle jedem, der etwas lustiges zwischendurch haben möchte, die 2. Subspur (Siehe Bild 2). Diese ist im steirischen Dialekt. Originalgetreu spricht sie im Akzent. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen