+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Samstag, 15. März 2014

Mashiroiro Symphony 01

Moin Leute, heute haben eXmendiC und ich ein neues Projekt für euch, und zwar Mashiro-Iro Symphony (Supergeheimer Anime), einem Romance/Drama Anime, der nach bester Key-Manier von Studio Manglobe zusammengeklöppelt wurde, und auf die gleichnamige Visual Novel basiert. In der unzensierten BD die wir subben werden, gibt es ein paar Brüste, Hintern sowie leicht veränderte Szenen zu sehen, das ganze natürlich in feinstem 1080p. Desweiteren werden wir nach Abschluss der Serie die OVAs subben, die bisher noch keinen deutschen Sub erhalten haben, also schreckt vor einem Rewatch ruhig nicht zurück, falls ihr den Anime schon gesehen habt. Nun aber genug der langen Vorreden, viel Spaß.

- Endorelectro

TEAM: Mashiro
Projektleitung: eXmendiC, stef111007 (ab Folge 4), Endorelectro
Übersetzung: Endorelectro
Typeset: eXmendiC (Überarbeitet von Doki)
Logo: Chippzer
Timing: Doki
Karaoke: eXmendiC, stef111007 (Doki (Time))
Styling: eXmendiC, stef111007, Endoelectro (Farbfont)
Encode: Doki
Edit: eXmendiC, stef111007 (ab Folge 4)
Qualitycheck: Twi5t3r, Endoelectro, Chippzer, eXmendiC, stef111007

Folge 1:
Eine reinweiße Begegnung.


Download  (1080p):
UploadedShare-Online - Firedrive - Torrent

Download (720p):
UploadedShare-Online - Firedrive - Torrent


!Version 2 Online mit Farbloser Subspur (Auf Wunsch), sowie einem hinzugefügtem Typeset und einer gefixten Zeile!



Kommentare:

  1. hey super! da hat sich das warten wohl doch noch ausgezahlt, vielen dank =)

    AntwortenLöschen
  2. bei der 1080p Version ist bei Firedrive kein Untertitel!

    Trotzdem danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann downloade es einfach^^

      Löschen
    2. Joar, wir bieten nur Softsubs an und diese sind nicht fürs Streaming vorgesehen, musst sie wohl runterladen:)

      Löschen
    3. Ist bei der 720p auch nicht. Wir bieten jediglich Softsubs an (wird auch so bleiben). Firedrive wird von uns genutzt, weil es zum downloaden ein User-freundlicher Hoster ist und man Highspeed ohne jegliche Kosten dort downloaden kann. Leider ist es nicht möglich (bzw. habe noch nichts gefunden) eine Streamansicht zu deaktivieren ...

      Löschen
  3. Lange her als ich den Anime sah.

    Echt danke für's subbe.

    AntwortenLöschen
  4. Frage: Was meint ihr mit "in bester Key-Manier"? Mashifoni ist von Palette, nicht von Key.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, aber der Aufbau ist ähnlich wie in dem ganzen Key-Zeug (Von dem ich übrigens großer Fan bin^^)

      Löschen
    2. "Key-Zeug" Pff, du Unwürdiger!

      Löschen