+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Sonntag, 2. März 2014

Mikakunin de Shinkoukei 05

So, jetzt gibt es hier auch noch einen schönen Abend-Release. Da alle außer Chippzer und Gyteck was machen, muss ja die Steinigung i-wann noch kommen. Das Datum können wir leider noch nicht genau sagen, aber vielleicht wird er ja Seitokai Folge 2 noch vorher machen (als ob)? Hm ... Ich habe ihn ja auch schon mehrmals angesprochen bei den bisher erschienen Anime (seit er Admin ist) den Folgennamen überall anzupassen, aber NEEEEIIIIINNNNN er ist ja so beschäftigt mit nichts tun :3
So viel dazu. Iku ist an Folge 6 bereits dran und mittlerweile ist das Opening und Ending von Mikakunin erschienen.

Extra für Iku gibt es auch noch hier 
das ED von Mikakunin mit Touhou Charakteren:



eXmendiC

Folge 5:
Sie ist eine Mutter.

Download:
Uploaded - File1 - Share-Online - Torrent


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen