+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Samstag, 12. April 2014

Mikakunin de Shinkoukei 09 v2

Lang ist es her. Hoffentlich habt ihr den Anime nicht vergessen. Noch 3 Folgen dann ist es endlich geschafft.
Bei der OAD sehe ich noch immer keinen englischen Sub in sicht. Leider war es mir nicht möglich, ihn aus dem indonesischen raus zu subben ...
Notfalls habe ich noch eine Lösung gefunden: Kyoko vollheulen, bis er ja sagt :3
Es muss doch möglich sein, dass irgendeine Gruppe den auf englischen subben kann?! >.<

Da ich zu faul war weitere Bilder vom Anime zu machen, habt ihr bei Bild 2 und 3 ein lustiges Gespräch.

NouCome BD kommt wahrscheinlich nicht morgen, da ich ernsthaft keinen bock zu habe, werde daran zwar arbeiten, aber es ist so viel fucking Typeset >.<

File1 lassen wir bei Mikakunin noch bis File1 geschlossen ist. Bei der TV-Version werden wir kein Firedrive verwenden (Nur bei der BD). Wir suchen nach alternativen.

!V2 weil Fehler im Sub!

- eXmendiC

Folge 9:
Das war erniedrigend! Sie hat mich so beschämt.

Download v2:

Kommentare:

  1. wenn ihr vielleicht eure subs auch als hardsubs (mp4) anbieten würdet, würde keiner die subs in mp4 bei pure runterladen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es nicht, wenn am Video gepfuscht wird, deshalb mache ich auch nie i-etwas Hardsub. Unter anderem wäre es noch mehr Arbeit und würde ggf. zu Quali-verlust führen (Sofern man es nicht richtig kann, deshalb müsste ich mich da einlesen etc.). Ich hasse es auch i-einen Sub in Hardsub-MP4 zu laden. MKV und SoftSub ist nun mal die Zukunft. ^^

      Löschen
  2. ich weiß nicht, warum wir das tun sollten. wie schon gesagt wurde, iirc (oder zumindest ist das meine meinung), kann jeder streamen und laden was er will, solange nichts am sub verändert wird und unsere credits beibehalten bzw. kenntlich gemacht werden.

    gruß und schönen sonntag noch,
    twi5t3r

    AntwortenLöschen