+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Freitag, 11. April 2014

Mikakunin de Shinkoukei: Musikvideo (DVD)

Da nachgefragt wurde (von Anonym), ob wir das Musikvideo subben werden, welches beim 4. Manga mit beigelegt war, haben wir uns entschieden, es zu machen.
Wir haben uns für kein hoch aufwendiges Kara-FX entschieden, sondern lieber ein schönes und farbenfrohes Karaoke. Da das Musikvideo die perfekte Atmosphäre schaffte, für Farbwechsel. 
Ein großes Dank auch an Kyoko von Yume no Kuni-Subs. Ohne ihn und seine Japanischkenntnisse wäre dies hier nicht möglich gewesen, da keiner von uns fließend japanisch kann und es dementsprechend auch nicht subben könnte. Als Danke schön gibt es natürlich (Bild 4) etwas von uns :3

PS: Schaut mal bei denen vorbei. Die haben den Super Sonico Anime!!! SONICO-CHAN!!!!!!!ELFEINS

- eXmendiC

TEAM: Mikakunin - Musikvideo
Projektleitung: -
Übersetzung: Kyoko
Typeset: -
Logo: eXmendiC
Timing: eXmendiC
Karaoke: eXmendiC (Alles)
Styling: eXmendiC
Encode: eXmendiC
Edit: -
Qualitycheck: Chippzer, Twi5st3r


Download (720p):
Uploaded - Share-Online - Firedrive

FICK DICH CHIP UND ADD EINEN TORRENT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen