+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Dienstag, 6. Mai 2014

Mashiroiro Symphony 03

 Heute haben wir eine weitere Folge Mashiroiro Symphony für euch, in der sich das Konzept der Serie PLÖTZLICH und VÖLLIG UNERWARTET ändert. Shingo entdeckt, dass eine düstere und gefährliche Organisation auf dem Schulgelände ihr Unwesen treibt: Der Kätzchenklub! Die Mitglieder dieser niederträchtigen Gemeinschaft entführen arme Tiere (wie zb. Seehunde) und verkaufen diese für die Produktion von Hentai an Nana*ne! Shingo ist geschockt, aber Shingo wäre nicht Shingo, wenn er nicht dagegen angehen würde und so infiltriert er diese Sekte und freundet sich mit der Wurzel allen Übels, Miu, an. Nun soll er schmutzige und teuflische Aufgaben verrichten, seine Erste wird es sein, in einen nahen Supermarkt zu gehen und Rattengift fur Meerschweinchen zu kaufen ... Fortsetzung folgt!

Folge 3:
Farbig-Irritierender Herzschlag.

Download (1080p):
Uploaded - Share-Online - Firedrive - Torrent

Download (720p):
Uploaded - Share-Online - Firedrive - Torrent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen