+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Samstag, 24. Mai 2014

Robot Girls Z - 03 (aka 7-9)

Heute haben wir die 3. Folge von Robot Girls Z für euch!
Dieses Mal mit einem echten Weltuntergang.
PS: Entschuldigt die Woche ohne Releases, aber da sich gefühlt alle im Team
gleichzeitig Urlaub genommen haben bzw. verhindet waren, kam nichts zustande.
PPS: Das erste RGZ Blu-ray Volume kommt in circa 3-4 Wochen.


Kommentare:

  1. Ist bei euch schon das 3. Volume vom Mikakunin BD in Arbeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird dran gearbeitet, sollte bald kommen.

      Löschen
    2. Vielleicht in der späten Dienstagnacht.

      gruß,
      Twi5t3r

      Löschen
  2. 2:02
    "ich denke nur, dass es falsch war, sie um die Welteroberung zu bitten."

    Er spricht sie direkt an, also müsste es "dich" statt "sie" heißen. Solltet ihr das höffliche "Sie" gemeint haben, so müsste es groß geschrieben werden. Allerdings hatte der Typ sie schon in der erste Folge mit "du" angeredet. Hier ist es allerdings jetzt ein betont beruflicher Umgang, daher kann man durchaus das "Sie" verwenden, aber bitte groß schreiben, sonst kommt es zu Missverständnissen.
    Auch im Satz vorher "Was haben sie gerade gesagt?" müsste es groß geschrieben sein. Nur fällt es da nicht so auf, weil es ziemlich eindeutig ist. Beim oben genannten Satz hingegen hatte ich anfangs gedacht, dass er zuerst irgendwelche anderen meint, was mich doch etwas verwirrt hat.

    Übrigens, ein toller total unterschätzter Anime ist das.

    AntwortenLöschen