+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Mittwoch, 25. Juni 2014

Gochuumon wa Usagi Desu ka 07

Hier ist die siebte Folge von Gochuumon wa Usagi Desu ka! 
Pyon~ pyoning~ all day long.
Edit: V2, da die falsche Untertitelspur (die vor den QCs)
reingemuxt wurde. (Steinigt mich dafür.)

V2:

Kommentare:

  1. Habt ihr die DL Links vergessen? Ich kann nirgendwo draufklicken.

    AntwortenLöschen
  2. Die kommen erst in ein paar Tagen nach, da ein gewisser Herr den QC einfach nicht abwarten wollte xD

    (wirft einen weiteren Stein nach Stef)

    Die Folge war noch lange nicht fertig, irgendein Typ *hust hust Stef hust hust* wollte die folge ja unbedingt raushauen, bevor ein QC die Folge auch nur zu Gesicht bekam!

    Schau morgen Abend nochmal^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, jetzt hört es sich so an, als wäre das Absicht gewesen, was kann ich dafür, wenn die Dateien falsch benannt sind? :D

      Löschen
    2. Und es spät nachts war? ^^

      Löschen
  3. hallo ich hätte mal eine frage und würde mich über hilfe freuen...
    bei diesem anime habe ich das problem das er bei den folgen entweder in der halbzeit oder aber bei ca. einem dreiviertel des videos einen fehler hat und dann ca. immer 10sec. vom sound wiederholt während das bild stehen bleibt muss dann den player immer über task manager schliessen
    zum palyer es ist der VLC player (64 bit) auf der neusten version
    und ich nutze Win7 Ultimate 64bit
    habt ihr da so eine ahnung was das sein könnte ? achja video neu runterladen bringt leider auch nichts (erst nach mehreren versuchen schafft der player die stelle mit einem kleinen ruckler) =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiers mal mit dem Combined Community Codec Pack und dem enthaltenen Media Player Classic: http://www.cccp-project.net/

      Löschen
    2. danke für die schnelle antwort hat geholfen auch wenn ich nu wieder nen player mehr nutzen muss xD naja was tut man nicht alles fürs hobby :D

      Löschen
    3. Hmm der VLC ist generell etwas komisch. So gibt es einige Versionen die die Subs zum beispiel komplett auseinander nehmen was in früheren Versionen nicht der Fall war. Und von der Quali her würde ich auch eher drauf verzichten. ^^

      Löschen