+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Mittwoch, 18. Juni 2014

Sommer Season 2014 Vorschau

Heute wollen wir euch in unsere Projekte der Sommer Season 2014 einweihen, wir werden die folgenden Serien subben:


Handlung:
Da wir ja schon die erste Staffel gesubbt haben, sollte die Handlung bekannt sein, grob gesagt es geht um die Weltherrschaft, Aliens, verrückte Mädchen und anderen unrelevanten und absolut sinnlosen Kram.

Erscheinungstermin:
08. Juli 2014

Barakamon:

Handlung:
Der Stadtmensch Handa Seisuh landet als Bestrafung auf einer kleinen Insel, dort muss er sich an seine neuen Nachbarn, unerwünschte Besucher, nervige Kinder und vieles weitere gewöhnen. -Euch erwartet viel Comedy und schöner Slice of Life.

Erscheinungstermin:
06. Juli 2014

Hanayamata:

Handlung:
Normales Aussehen, normale Intelligenz, normale Leistungen in Kunst und Sport … normal eben. Die 14jährige Naru Sekiya ist ein völlig normales Mädchen, deren Hang zum Träumerischen aber wohl auch der Grund dafür ist, dass sie große Bewunderung für hervorstechende „Heldinnen“ pflegt. In diese Kategorie fällt für sie gewissermaßen auch Hana, eine neue Mitschülerin, die mit ihrer extrovertierten, spontanen Art schnell auch Narus Freundin wird und sie in der Folge in die Welt des japanischen Yosakoi-Festtanzes einführt.

Erscheinungstermin:
08. Juli 2014


Handlung:
Traps, beziehungsweise Crossdressing, mehr braucht man nicht sagen!

Erscheinungstermin:
07. Juli 2014


Handlung:
Shibakis einziges Interesse gilt seinen Mitschülerinnen, weshalb er als der "perverseste" Junge der ganzen Schule bekannt ist und von ihnen gemieden wird. Als er durch Zufall ein Buch über Hexenbeschwörung findet, hält er es für ein schlechten Scherz, kann der Versuchung aber nicht widerstehen und beschwört zu seiner Verwunderung die junge Hexe Rurumo, die ihm im Austausch für seine Seele einen Wunsch gewährt. Er entscheidet sich ihr zu helfen, woraufhin sie ihm seine Schulden erlässt und plötzlich verschwindet.
Einige Zeit ist seit dem unfreiwilligen Treffen der beiden vergangen und Shibaki wünscht sich, dass er Rurumo irgendwann wiedersehen wird; ein Wunsch der sich prompt erfüllt, als sie mit einer Bruchlandung vor ihm auf dem Boden erscheint. Er findet heraus, dass sie als Strafe dafür, dass sie seine Seele nicht angenommen hat, zu einem Dämon verbannt wurde, der ihr die Aufgabe erteilt hat, Shibaki dazu zu bringen, 666 Tickets zu benutzen. Diese Tickets erfüllen Wünsche und bis er diese nicht verwendet hat, ist es Rurumo auch nicht gestattet, wieder zu einer vollständigen Hexe zu werden. Was sie allerdings nicht weiß ist, dass diese Tickets das Leben ihres Benutzers verkürzen.

Erscheinungstermin:
09. Juli 2014
Noch eine kleine Info zu Kantai Collection: Der Anime wurde auf die Herbst bzw. Winter Season verschoben und wird definitiv nicht in dieser Sommer Season kommen, wir werden ihn aber trotzdem dann mit Yume no Kuni im Coop machen.

Kommentare:

  1. interessante Sachen die ihr da ausgesucht habt, freue mich schon darauf!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Nicht grade ein typischer Tanoshi Anime :D
      Mal sehen ob irgendeiner von uns sich bereit erklärt, den zu machen :3

      Löschen
    2. Bezweifel ich doch sehr :D Aber Cookie Subs wird ihn übersetzen, von daher sollte der Anime gut versorgt sein ^^

      Löschen