+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Sonntag, 13. Juli 2014

Barakamon 01V2

Nein, das ist leider noch nicht die zweite Folge, sondern nur eine überarbeitete Version der ersten. Da es ja einige Kritik zum Dialekt in der ersten Version gab, haben wir diesen vorerst entfernt, des Weiteren haben wir auch die Anreden der verschiedenen Personen geändert ("Rumgeduze") und einige kleine Fehler im Sub behoben.
PS: Folge 2 kommt heute oder morgen.

Uploaded - Firedrive - Share-Online - Torrent

V2 Patch (falls ihr die erste Version geladen habt):
Uploaded - Firedrive - Share-Online

Kommentare:

  1. so schlimm fand ich den Dialekt nicht. War ganz unterhaltssam. Schade das ihr den nun entfernt habt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Blu-rays werden wir noch einmal über den Dialekt nachdenken und eventuell sogar mehrere Dialekte neben der normalen Hochdeutsch-Spur anbieten. Für die TV Version gibt es aber derweil nur eine Version ohne Dialekt.

      Löschen