+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Mittwoch, 9. Juli 2014

Hanayamata 01

Heute haben wir die erste Folge von Hanayamata für euch, 
ein weiteres Projekt der Sommer Season.


Kommentare:

  1. Danke für den Sub ^^
    Ich hab da mal eine frage nämlich werden die Folgen von Barakamon, Himegoto und Hanayamata bei euch jede Woche Pünktlich erscheinen?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise schon, außer es geschehen unvorhergesehene Ereignisse wie der Weltuntergang oder der 3. Weltkrieg.

      Löschen
    2. warum ist das wichtig und was heißt pünktlich?
      sofern niemand wichtiges krank ist, gibt es sicherlich keine mehrwöchige verschiebung oder dergleichen, aber mal nen tag früher oder später je nach lust und laune ist sicherlich drin.

      gruß,
      twi5t3r

      Löschen
  2. Oh je, wollte jetzt nicht damit sagen das ihr langsam seid oder so! Ich finde eure Gruppe ganz gut! Es ist nur so, dass ich mich beim Start einer Season immer über Release-Zeiten informiere aber wenn mal eine Folge, ein oder zwei Tage später kommt finde ich es auch nicht schlimm.

    Wünsche noch ein schönen Mittwochabend ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so hat das auch keiner bei uns aufgenommen, manche bei uns sind nur etwas empfindlich gegenüber Releasedruck, denn den gibt es bei uns nicht ^^

      Löschen
    2. Nein, also euch irgendwie Druck machen sollte man auch nicht. Als ein Fan von Animes sollte man auch Froh drüber sein, dass es Fansubgruppen wie euch gibt! Mit den Animes aus der Sommer Season habt ihr euch auch tolle Animes rausgesucht, besonders von Hanayamata hat mir die erste Folge gut gefallen! Bin da mal gespannt wie es weiter geht.

      LG

      Löschen