+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Samstag, 12. Juli 2014

Majimoji Rurumo 01

Heute haben wir die erste Folge von Majimoji Rurumo, unserem zweiten 24min-Projekt der Sommer Season, für euch. Und hier noch eine kleine Anmerkung des ehemaligen Inu-Subs Teams: "Inu-Subs ist ab sofort eingestellt und alle Releases erscheinen nur noch unter dem Namen Tanoshi und bei Tanoshi."


Kommentare:

  1. Fände es gut wenn die Katze Dialekt in ihrem Sub bekommt, immerhin sagt Shibaki selbst das sie einen Dialekt hat und man hört es auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Katze braucht definitiv einen bayerischen Dialekt! :D

      Löschen
    2. Schaue ich mal für die nächste Episode! Ich mag es ja nicht so sehr, im Dialekt zu schreiben, aber vielleicht machen wir wie bei Baraka 2 Spuren, mit und ohne Dialekt, mal schauen^^

      Löschen