+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Dienstag, 30. September 2014

Barakamon 11

Und hier ist auch schon die elfte Folge von Barakamon, heute leider fast ohne Naru QQ

Kommentare:

  1. Mich würde mal der zustand folgender Projekte interessieren bei einigen weiß ich das sie von der Teamspaltung betroffen sind dessen Status ich auch gerne mal erfahren würde.
    BlazBlue: Alter Memory
    Hanayamata
    Hyouka
    Kimi no Iru Machi
    Majimoji Rurumo
    Tonari no Seki-kun

    Kiniro Mosaic BDv2
    Gochuumon wa Usagi Desu ka!
    Kitakubu Katsudou Kiroku
    Ai Mai Mi 2
    Robot Girls Z BD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gochuumon wa Usagi Desu ka!, Kitakubu Katsudou Kiroku und die Robot Girls Z BDs sind weiterhin bei Tanoshi geplant und erscheinen demnächst™.

      Ai Mai Mi 2 und die V2 der Kiniro Mosaic BDs sind zurzeit auf Eis gelegt und erscheinen vielleicht in Zukunft.

      Die restlichen Anime sind von der Teamspaltung betroffen und werden von der neuen Gruppe übernommen.

      Löschen
  2. Vielen Dank für die Auskunft aber der aktuelle Status der Teamspaltung wurde noch nicht genannt. Immerhin stand in der Ankündigung vom 20.August "in den kommenden Wochen" und wir haben jetzt Oktober... Es währe auch schön eine überarbeitung von "Haiyore Nyaruko-san W BD" auf die Warteliste oder was auch immer zu setzten, da dort doch einiges im Argen ist mit dem Sub (versetztes Timing, fehlende OP/EDs...).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blu-rays (und mehr oder weniger auch die TV-Version) der zweiten Staffel von Haiyore Nyaruko-san sind schon länger unser Sorgenkind und wir haben sie deshalb vorübergehend offline genommen. Wann, und ob wir sie überarbeiten werden, steht noch nicht fest.

      Zum aktuellen Status der anderen Gruppe kann ich zurzeit nichts sagen.

      Löschen