+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Samstag, 4. Oktober 2014

Barakamon 12

Es ist schwer, die richtigen Worte für so einen großartigen Anime zu finden, aber heute haben wir die zwölfte und somit vorerst letzte Folge von Barakamon für euch. Die Chancen auf eine zweite Staffel sind ziemlich gut, da die Viewerzahlen der Fernsehversion und die Verkaufszahlen der bisher erschienen Blu-ray-Version sehr gut sind, also Daumen drücken und zu Madokami beten!
PS: Heute ist ebenfalls die erste Folge von Danna ga Nani wo Itteiru ka Wakaranai Ken
erschienen, unserem ersten Projekt der Herbst Season. 
Und jetzt viel Spaß mit Barakamon!
PPS: Da Firedrive immer noch Probleme hat, werden die Links nachgereicht.


1 Kommentar:

  1. Wollte mich auf dem Weg auch einfach noch einmal für die Serie bei euch bedanken! Der Anime war einfach so unglaublich schön und entspannend, ich hoffe auch, dass eine 2. Staffel irgendwann produziert wird. Jedenfalls Danke und macht weiter so. :)

    AntwortenLöschen