+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Saki Zenkoku-hen Blu-ray 13

Hier ist die dreizehnte Folge von Saki Zenkoku-hen und damit endet ein weiterer Anime bei Tanoshi. Aber keine Angst, die erste Staffel von Saki geht ja noch bei uns weiter und ein neuer Saki Anime kommt wahrscheinlich schon 2015.

Batchtorrent 01-13: 720p - 1080p


Kommentare:

  1. Woher habt ihr die Info mit einem weiteren Saki Anime? Ich finde dazu nix offizielles...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man sich aufgrund des Endes und des Releasrhytmus ungefähr denken. Da wird noch was kommen.

      Danke für den Sub. Letzte Folge so traurig.

      Löschen
    2. Wie Keyrion schon sagte, kann man davon ausgehen, dass in 1-2 Jahren schon die Anime-Umsetzung des Side-B Halbfinales oder von Shinohayu the Dawn of Age ansteht.

      Löschen
  2. Vielen Dank für diese Folge und auch, das Ihr sie bis zum Ende durchgezogen habt. :)
    Allerdings scheint irgendwas bei der Datei schief gelaufen zu sein, denn bei mir ist sie 54:10 Minuten lang anstatt der üblichen 23.

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hier funktioniert alles einwandfrei, von welchem Hoster hast du denn die Folge geladen und ist es die 720p oder 1080p Version? Lad die Folge am besten noch einmal runter.

      Löschen
    2. Hallo,

      danke für die Antwort. Laufen tut die Folge ja ohne Probleme, nur wird sie mir mit einer Länge von 54:10 Minuten angezeigt.
      Geladen habe ich die 1080p Version von Mega und Torrent. Ich benutze den VLC Player in der aktuellsten Version.

      Gruß

      Löschen
    3. Ja den Fehler habe ich auch und das bei allen 1080p Versionen bei 720p habe ich es nicht ausprobiert.
      Aber ist ja egal die Folge läuft ja auch nicht weiter nach dem Ende.

      Löschen
    4. Also mit dem MPC-HC funktioniert es einwandfrei, scheint wohl ein Bug beim VLC zu sein, jedenfalls funktioniert die Folge sowohl mit dem VLC, als auch mit dem MPC-HC einwandfrei, deshalb wird es keine V2 geben. Trotzdem danke für die Meldung ^^

      Löschen
    5. Also mit dem MPC-HC ist bei mir auch alles normal. Liegt dann eventuel am VLC oder in meinem Fall am PotPlayer.
      Aber wie gesagt die Folge schaltet bei mir es bei 23:50 ab von der ist es relativ egal

      Löschen