+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Mittwoch, 19. November 2014

Nisekoi OVA 01

Überraschung, hier ist die OVA zu Nisekoi, sie ist mit dem 14. Volume des Mangas erschienen und daher gibt es die OVA vorerst nur in DVD-Qualität. Die 2. OVA wird irgendwann Anfang Februar 2015 erscheinen. Falls euch die Serie gefällt, kauft euch doch die Blu-rays von KAZÉ.
Und bevor wer frägt: Nein, die OVA ist nicht lizenziert und ja, wir werden die 2. OVA auch subben,wenn sie bis dahin nicht lizenziert wurde.


Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Folge.
    Spielt die OVA inhaltlich zwischen 2 Episoden?
    Ich warte bei der Serie auf die BD's und möchte mir dadurch nichts Spoilern bzw. absolut verwirrt sein, weil ich die Handlung nicht kenne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die OVA ist relativ unabhängig von der Serie, man sollte aber zumindest das Grundkonzept der Serie kennen, um nicht völlig ratlos vor dem Bildschirm zu sitzen, Ich würde dir empfehlen, die OVA nach der Serie zu schauen, dann verstehst du auch wirklich alles.

      Löschen
  2. Vielen Dank.
    Ich kenne die Serie bisher nur soweit wie der deutsche Manga geht, da warte ich dann wirklich lieber noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das reicht schon um an der OAD Spaß zu haben, sofern du alle Charaktere (Kosaki, Chitoge, Seishirou und Marika) kennst. :)

      Löschen
  3. Ist denn eigentlich ein Termin bekannt, wann die Serie hierzulande veröffentlicht wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das 1. Volume kommt laut Amazon am 28. November.

      Löschen
  4. Hab die Serie gerade fertig und lade mir gerade diese Episode. Die Serie war richtig gut und das erste Vol. hab ich mir auch schon gekauft.
    Werdet ihr die 2. Staffel machen, die ja im April erscheinen soll?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher nicht, da sich Kazé sehr wahrscheinlich auch die Lizenz zur zweiten Staffel holen wird.

      Löschen
  5. Laut anisearch ( http://de.anisearch.com/anime/9655,nisekoi-oad ) gibt es 3 OVA's, werdet ihr das 3te auch subben?

    AntwortenLöschen