+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Donnerstag, 20. November 2014

Seitokai Yakuindomo* 09

Is this the real life? Is this just fantasy? Hier ist die neunte Folge 
der zweiten Staffel von Seitokai Yakuindomo.
PS: Wir nehmen ab sofort Wetten an, ob wir die Serie noch dieses Jahr beenden oder nicht.


   

Kommentare:

  1. wette dagegen, da ich beteiligt bin :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst ... du kannst doch den ganzen Leuten nicht ihre Hoffnung rauben.

      Löschen
  2. Ich wette das schafft ihr noch dieses Jahr. Bin Optimist was das betrifft.
    Und jetzt an die Arbeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bezweifel es irgendwie, es sind immerhin noch 4 Folgen und wir haben noch andere Sachen geplant, speziell für Weihnachten^^

      Löschen
    2. Was ist das den? Du musst fest dran Glauben dann schafft ihr das auch. Noch nie Animes gesehen da ist das auch so :D

      Löschen
    3. Du könntest ja zu Madokami beten ^^

      Löschen
  3. Leider wird das wohl nichts mehr dieses Jahr, trotzdem bin ich froh das sich überhaupt noch jemand um die Serie kümmert.
    Trotzdem Danke, ich Liebe diesen Anime...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Kopf hoch, wir werden ja auch noch die OVAs machen und sehr wahrscheinlich die Blu-rays der zweiten Staffel, sobald wir die TV-Version fertig haben. Eventuell machen wir sogar irgendwann mal die erste Staffel ... wer weiß.

      Löschen