+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtsreleases 2.0

Hohoho und somit herzlich willkommen zu den alljährlichen Weihnachtsreleases bei Tanoshi. Damit ihr die Feiertage nicht mit schlechtem Fernsehprogramm, betrunkenen Verwandten oder euren kleinen Geschwistern verbringen müsst, haben wir ein paar Geschenke für euch. Beginnen wir mit den Lolis:

Ro-Kyu-Bu! SS Blu-ray 10-12

Eigentlich waren die Folgen schon Mitte Dezember fertig, aber da wir voll pöse und gemein sind, haben wir die Folgen für den Weihnachtsrelease aufgehoben.



Barakamon Blu-ray 04-06

Ich hab mir zu Weihnachten ja Naru gewünscht, hoffentlich liegt sie später unterm Baum.


Saki Achiga-hen - Episode of Side A - BD Remake 01&02

Was wäre Weihnachten ohne Saki? Der Remake der Achiga-hen Blu-rays
war dringend nötig und hier sind die ersten Folgen, viel Spaß!

720p: Uploaded - Mega - Share-Online - Torrent
1080p: Uploaded - Mega - Share-Online - Torrent


Seitokai Yakuindomo* 11

Weiter gehts mit SYD, viel Spaß mit der Weihnachtsfolge
und @5180Nona: die Wette steht immer noch!

Uploaded - Mega - Share-Online - Torrent


Plastic Nee-san (1-12)

Plastic Nee-san ist ein Kurzanime, er ist aus dem
 Comedy Genre und einfach nur verdammt lustig!
Eigentlich hat der Anime 12 Folgen á 2 Minuten, 
aber wir haben alle Folgen in eine Datei gepackt.

720p: Uploaded - Mega - Share-Online - Torrent
1080p: Uploaded - Mega - Share-Online - Torrent


Minami-ke Blu-ray 01 & 02

Das Beste kommt zum Schluss oder so? Jedenfalls haben wir heute die ersten beiden Blu-ray Folgen von unserem neuen Projekt "Minami-ke" für euch. Der Anime ist hautpsächlich Slice of Life / Comedy und ihr solltet ihn euch anschauen ... jetzt ... SOFORT!
PS: Da der Anime sehr alt ist und die Qualität der Blu-rays nicht gerade überragend ist,
gibt es die Folgen nur in 720p.

01:

02:
Uploaded - Mega - Share-Online - Torrent


Das gesamte Tanoshi Fansubs Team wünscht euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein Geschenk, herzlichen Dank und wünsche euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit Minami-ke hätte ich ja jetzt wirklich nicht gerechnet, das ist einer meiner Lieblingsanime! Danke für die tolle Überraschung!

    AntwortenLöschen
  3. Wohoo! Danke sehr für das wundervolle Geschenk!
    Auch ich wünsche euch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten und ein schönes 2015! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das kommt vielleicht ein wenig spät, aber von mir auch ein herzliches Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Super, Minami-ke, ich mag den Anime, daher machte ich folgendes:
    1. Download
    2. Player mit Datei starten
    3. 10s anschauen, dritten Satz lesen: "Außerdem ... schaut sie bitte in einem hellen Raum und seid mindestens 3 Meter vom Fernseher entfernt, während ihr sie schaut."
    4. Datei gelöscht

    -------------
    lol, XD das kann man jetzt unterschiedlich verstehen, aber ich meine natürlich die Löschung auf Grund der "Qualität" des Untertitels, nicht wegen den 3 Metern.

    Ok, 4. hab ich dann doch nicht sofort gemacht, aber hatte schon böse Vorahnung.

    Nur mal ein weiteres Beispiel (das entscheidene GROSS geschrieben):

    4:41
    "DU sollst doch das Abendessen machen, oder?"
    "Ich werde heute erst spät nach Hause kommen, also kümmert EUCH bitte um das Abendessen."

    ----------
    Sorry, wirklich, aber ihr seid wie schon bei Seitokai Yakuindomo* einfach noch nicht bereit für Animes, die so stark auf Dialog- und Wortwitz basieren.
    Da kommt es dann nämlich auch oft zu Situationen, bei denen man sich fragt, ob das jetzt lustig sein sollte oder ob es einfach nur eine fehlerhafte Übersetzung ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum 3.Punkt: Okay, das ist ein ziemlich peinlicher Fehler, das wird in den nächsten Folgen ausgebessert und vielleicht gibts ne V2.
      Wir hatten wegen den Weihnachtsreleases ziemlichen Stress und da können halt solche Fehler mal passieren, wir machen das auch nur als Hobby und nicht hauptberuflich, Irren ist menschlich.
      Wenn man sich über solche Fehler dermaßen aufregt, würde ich mir aber lieber Gedanken über meine persönlichen Prioritäten und Autismus machen ...

      Löschen
    2. Der Sub ist vielleicht nicht zu 100% perfekt, aber er ist um Welten besser (vorallem was die Videoqualität angeht) als der uralte deutsche TV Sub von kein Kommentar oder ExecutePower, bzw. die englischen Subs von Minami/Ayako.
      Ich bin zufrieden und freue mich auf weitere Folgen!

      Löschen