+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Freitag, 31. Januar 2014

Mikakunin de Shinkoukei 01v2 & 02v2

Yo, hier haben wir mal etwas mit weniger Rechtschreibfehlern, etc. von den ersten beiden Folgen Mikakunin.

Hab bei Folge 2 das falsche Skript reingemuxxt, an dem nicht alle QCler dran beteiligt waren.

UPDATE: Folge 1v2 ist online (mit den Verbesserungen von Beekay, welche er in Folge 1 v3 (lol) gemacht hat).

Danke an alle die fleißig Fehler gesucht haben, werden ab sofort diese in den Post von einer v2 erwähnen (+ in den Credits im Anime, siehe Bild 2) oder gegebenenfalls bei den BDs.

Hätten ja schon früher eine v2 gemacht, aber mein PC wollte nicht angehen, weil er anscheinend keinen Bock darauf hatte und so musste ich alles schön am Laptop machen.
Nebenbei, mein Internet ist noch immer scheiße. Fuck this shit, bin Manga lesen.
#ScheißInternet #KackPC #MangaDeadmanWonderland #SWAG

- eXmendiC

Folge 1:
Der erste Eindruck zählt.


Folge 2:
Eine Loli-Schwägerin ist doch gar nicht so schlimm.


Download (Folge 1v2):
Uploaded - File1 - Share-Online - Torrent

Download (Folge 2v2):
Uploaded - File1 - Share-Online - Torrent

Für diejenigen, welche die Folgen bereits geladen haben, haben wir noch Patches hochgeladen
(Anleitung liegt bei):

Patch Folge 1
Patch Folge 2

Da Beekay so freundlich war ein v3 Skript bereitzustellen, da er hat noch paar Fehler entdeckt hat, könnt ihr es hier downloaden, übernehmen aber keine Haftung dafür:

Folge 2: v3 Patch
Folge 2: v3 Skript


Besonderer Dank geht an:
Twi5t3r (Rechtschreibfehlersuche etc.) [Folge 1+2]
Beekay (Formulierungsverbesserungen) [Folge 1+2]
SchattenChaos (Qualitycheck) [Folge 2]

Donnerstag, 30. Januar 2014

Mikakunin de Shinkoukei 02

'Sup. Heute (wie versprochen) haben wir Folge 2 für euch. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Die QCler haben sich diesmal mehr Mühe gegeben und es sollte schon mehr Qualität drinne sein als Folge 1 und so ...
Bild #2 wurde extra für Iku hochgeladen (als Geschenk), weil Konoha sein Lieblingschar ist ^^.
Für die, die es interessiert: Kobeni ist mein Lieblingschar. Mashiro ist aber auch ganz toll. Könnt ja hier in den Kommentaren gerne schreiben, welcher eurer ist.

- eXmendiC

Folge 2:
Eine Loli-Schwägerin ist doch gar nicht so schlimm.

Diese Version ist nicht mehr aktuell. 
Schaut bitte in dem Post darüber nach der aktuellen Version oder nach dem Patch. 


Dienstag, 28. Januar 2014

Mikakunin de Shinkoukei 01

Heute haben wir eine kleine Überraschung für euch. Wir haben uns entschlossen (Iku und ich) den Anime zu machen. Der Grund ist, es gibt bis jetzt noch keine GerSub-Gruppe, die ihn subben will.
Haben eigentlich schon angefangen den zu subben, nachdem Folge 1 draußen war. Als ich das Bild mit der Loli gepostet habe (Bild 2) war Iku ebenfalls so davon angetan (BEST LOLI!!!), dass er ihn unbedingt subben wollte. Typeset wurde dann immer hin- und hergeschoben, bis ich sagte: "Dann mach ich's halt". Chip ist eh schon mit 9000 Typesets überfordert und ich hab genug Zeit dafür. Hoffen wir mal, dass wir mit Mikakunin wenigstens ein Projekt haben, dass nicht auf Schneckenantrieb läuft. Folge 2 befindet sich schon in der Vorbereitung.

Da ich schlechtes Internet habe und zum ersten Mal muxxe und hochlade, könnten gegebenenfalls Fonts oder sonstiges fehlen. (Betonung auf könnten, sollte es aber richtig hinbekommen haben). Falls nicht, meldet es einfach und es wird gefixt.

- eXmendiC

Folge 1:
Der erste Eindruck zählt.

Diese Version ist nicht mehr aktuell. 
Schaut bitte in dem Post darüber nach der aktuellen Version oder nach dem Patch. 

Samstag, 25. Januar 2014

Tanoshi wird ein Jahr alt

Anmerkung: Der Post wurde im März 2014 nachgereicht.
Heute vor genau einem Jahr ging die Tanoshi Webseite online! Party hard!
Danke für über 350000 Seitenaufrufe und mehr als 230000 Downloads!
Wir werden versuchen euch auch weiterhin die gewohnte Qualität anzubieten!

Sonntag, 19. Januar 2014

Seitokai Yakuindomo* 01 / Suche nach Typesettern

Ja, man glaubt es kaum, aber wir haben uns noch nicht aufgelöst 
und wir haben auch weiterhin vor, Sachen zu releasen.

Warum so lange nichts Neues kam?
Weil der einzige verfügbare Typesetter (Chippzer, das bin ich, steinigt mich) absolut 
keine Zeit hatte was zu machen. Aber wir arbeiten daran unsere Teamsituation zu verbessern.

 Sollten sich diesbezüglich also Leute unter euch befinden, die Interesse haben sich bei uns als Typer zu bewerben, dann schickt uns eine E-Mail (Chippzer@tanoshi-fansubs.de).
(Erfahrung auf dem Gebiet ist natürlich wünschenswert)

Jedenfalls geht es jetzt mal endlich mal los mit Seitokai Yakuindomo 2, viel Spaß:)

V2 nun online, ohne Übersteuerung, einiger Fehlerkorrekturen und zwei verschiedenen Subspuren (Cut und Uncut, für diejenigen, welche die zensierten Wörter nicht wollten.) 

Bitte ladet euch die V3!
Uploaded - File1 - Share-Online - Torrent

Mittwoch, 8. Januar 2014

Tonari no Seki-kun v2

Heute haben wir noch die neue (nicht mehr CR belastete) Version des Kurzanime Tonari no Seki-kun (Mein Nachbar Seki-kun) für euch, in dem es um den Jungen Seki geht, der sich im Unterricht lieber mit anderen Sachen ablenkt und damit seine Tischnachbarin in Schwierigkeiten bringt.
Viel Spaß.  

Sonntag, 5. Januar 2014

Saki: Zenkoku-hen 01

Hier ist die erste Folge von Saki: Zenkoku-hen für euch und damit startet die Winterseason 2013/14 bei uns, freut euch auf spannende Wettkämpfe!
PS: Zum Anschauen empfehlen wir wieder das aktuelle Combined Community Codec Pack und den enthaltenen Media Player Classic.


Donnerstag, 2. Januar 2014

Tanoshi rekrutiert!

Für die nächste Season und für alte Projekte, suchen wir:

1-2 Übersetzer

Voraussetzungen:
Ihr solltet gute Englisch- und Deutschkenntnisse haben, einen großen Wortschatz besitzen, euch gut in die Charaktere hineinversetzen können und euch beim Formulieren von Sätzen leicht tun. Es wäre ebenfalls von Vorteil, wenn ihr schon Erfahrung im Übersetzen habt. Der Zeitaufwand beträgt pro Woche und Projekt jeweils 2-4 Stunden.

1 Typesetter (Mit Erfahrung im Motion Tracking)


Voraussetzungen:
Wie schon im Titel zu lesen, suchen wir einen Typesetter, der sich sehr gut mit Motion Tracking (Mocha, ect.) auskennt, damit wir einige alte Projekte entsprechened überabeiten und kommende Projekte noch besser machen können.

Eure Bewerbung könnt ihr an tanoshifansubs@gmail.com schicken.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!