+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Freitag, 28. Februar 2014

Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru [NouCome]: Folge 01 (BD)

So wie im Chat angekündigt, gibt es hier jetzt die Überraschung. Folge 2 sollte morgen kommen. Außerdem hab ich vor bei jedem Releasepost Folgennamen dazu zu schreiben. Am Ende auch noch bei jedem Batch eine Übersicht, von den Personen die mitgewirkt haben. Bei NouCome werde ich es ausnahmsweise jetzt schon machen, da wir für BDs glaube ich keine Batches machen und weil das Projekt älter ist und dort so etwas noch nicht gemacht wurde. Da es aber schon etwas her ist, bin ich mir bei den Angaben nicht 100% sicher.


Übersetzung: Ikutaru (Folge 1-3), Stef111007 (Folge 4-6), eXmendiC (Folge 7-10)
Typeset: Crunchystef111007 (lol, TV-Version); ITW + eXmendiC [Deutsche Übersetzung] (BD-Version)
Logo: white (von Yume-no-Kuni)
Timing: Stef111007 [Auf BD angepasst von eXmendiC]
Karaoke: Stef111007 (Opening), Chippzer (Ending), eXmendiC (Übersetzung + Timing)
Encode: Stef111007 (Als ob, TV-Version); OWA-Raws (BD-Version) eXmendic (Folge 1v2+)
Edit: Stef111007 (TV-Version); eXmendiC (BD-Version)
Qualitycheck: So wie es ausschaut, gar keiner Stef111007 (Folge 1-3, 7-10), Chippzer (Folge 4-6), Yellow Drache (von Nakayoshi, Folge 7) (TV-Version); Twi5t3r, SchattenChaos, eXmendiC

Wie man auch sehen kann, wurde an der BD-Version recht viel geändert. Besonders was Typeset angeht. Übersetzung wurde aber auch noch einmal gründlich QClt. Nichtsdestotrotz finde ich, es hat sich gelohnt, da ich den Anime echt super finde und gebe auch offen zu, die Subs zu der TV-Version waren nicht so das Gelbe vom Ei und da auch keine andere Subgruppe einen ordentlichen Sub abgeliefert hat, sah ich es als Aufgabe in den BDs noch einmal gründlich das Bestmögliche rauszuholen um so gut es geht Qualität zu liefern. Natürlich könnten jetzt welche ankommen und sagen: "Wir haben voll viel von der Subgruppe ITW übernommen", stimmt nicht, ITW ist keine Subgruppe! Trololololo. Es steckt schon nicht so viel Eigenarbeit drinne (z.B. Typeset), aber ohne Leute mit viel Erfahrung (Besonders bei einem Anime wie NouCome was Typeset angeht) verfügen wir nicht über die Möglichkeiten, nichts von englischen Subgruppen zu übernehmen oder beim Encode, da hier keiner schnelles Internet hat oder einen Ultrasuper-PC, geht es einfach nicht eine ~20GB BDVM zu laden und dann noch zu encoden.

tl; dr: Viel Spaß! 

eXmendiC

Folge 1: 
Das nicht so süße Leben von Amakusa Kanade; 
Das nicht so riechende Natto von Amakusa Kanade.

Download v2 (1080p):
Uploaded - Share-Online - Firedrive - Torrent(1-6)

Download (720p):
Uploaded Share-Online - Firedrive - Torrent(1-6)

!720p Version hinzugefügt und v2 von Folge 1!



Außerdem ist die Blu-ray UNCUT!!!

Cut:

Uncut:

Sonntag, 16. Februar 2014

Tonari no Seki-kun 02

Heute haben wir mal wieder eine Folge Seki-kun für euch, da die letzte ja schon wieder etwas her ist und wir auch mal wieder etwas anderes als Mikakunin releasen wollten...

In Folge 2 geht es um die Welt der Morde, Kriege und Intrigen, was auch sonst.
Viel Spaß.

-Chippzer

Freitag, 14. Februar 2014

Mikakunin de Shinkoukei 04

Yo, hier haben wir für euch ein schönes Weihnachtsgeschenk Valentinstagsgeschenk. Na ja, mehr oder weniger. Downloadet euch einfach die Folge, habt Spaß beim fappen und genießt die Bilder unten. Bin jetzt weiter zocken. Ach ja, wäre nett wenn ihr Chip dazu bringen könntet mal wieder zu duschen. Einfach in die Kommentare spammen, vielleicht gibt er ja nach.

eXmendiC

Btw, falls sich etwas Weibliches hierher verirren sollte, SchattenChaos sucht noch jemanden, mit dem er den Rest des Tages verbringen kann. Danach kann man ihn auch wieder fallen lassen, also bewerbt euch ruhig.

- Chippzer

Folge 4:
Sie ist bloß pervers.

Download:

Freitag, 7. Februar 2014

Mikakunin de Shinkoukei 03

Um das Niveau der Releasetexte mal wieder etwas zu erhöhen, haben wir eXmendiC erst einmal eine Pause verschrieben und ich übernehme wieder.
Hier haben wir also Folge 3 von Mikakunin de Shinkoukei für euch.

Was gibt es also zur Folge zu sagen?
Eigentlich nichts, alles ist so wie immer und ich denke, einige süße Bilder sollten genug sagen. :3

- Chippzer

Folge 3:
Ich kann die romantische Komödie erahnen.

Download:
 Uploaded - File1 - Share-Online - Torrent