+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Dienstag, 25. März 2014

Mashiroiro Symphony 02

Hallo, heute präsentieren wir euch die zweite Folge Mashiro-Iro Symphony. Airi hat offensichtlich ihre Tage und tsunt ein bisschen rum, während Shingo mal eben die Ehre der männlichen Schüler rettet. yay.

- Endorelectro

Hier noch einen kurzen Status über Mikakunin:
Iku hat keine Lust mehr auf Übersetzen, hat jedoch gesagt, er übersetzt noch Folge 9 zu Ende (Danach wird Twister weiter übersetzen + Beide OVAs). Ich stecke in Folge 10 beim letzen Type fest, welcher sehr aufwendig ist und wo ich aktuell auch keine Zeit für habe, diesen zu machen. Beim Encode gibt es auch so einige Probleme, welche ich aus Zeitgründen ... Okay ich gebe zu ich habe keinen bock. Bin auch aktuell krank, sollte lieber im Bett liegen, gehe trotzdem in die Schule und habe auch noch 2 Klassenarbeiten diese Woche ... yay ... Am Wochenende werde ich versuchen daran zu arbeiten, sonst, Ferien sind ja auch bald. Wieder auf das Thema vorher zurückzugreifen. Da Iku somit die Arbeit als Übersetzer niederlegt, könnten wir einen (oder mehrere) Übersetzer gebrauchen, die der deutschen Sprache mächtig sind. Ihr müsst sie nicht 1A Duden-Perfekt können, doch lernwillig sein und wenn auch die QCler auf einen wiederholten Fehler aufmerksam machen, diesen dann auch zu vermerken und in den kommenden Übersetzungen zu vermeiden. Sollte sich keiner melden, haben wir somit nur einen Übersetzer im Team, womit ihr rechnen könnt, dass wir noch weniger releasen und noch langsamer ...

- eXmendiC

Folge 2:
Farbig-Abweisendes Kochen.

Download  (1080p):

Mittwoch, 19. März 2014

Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru [NouCome]: Folge 04 (BD) + Frühlingsseason

So, heute wollen wir euch endlich mal bekannt geben, 
welche Projekte wir nächste Season subben werden:









So und jetzt noch mal richtig:
Ich werde die NouCome OVA machen (Falls ITW diese macht), sonst eigentlich nichts (Übersetzung werde ich oder Iku machen, mal schauen). Bisher habe ich persönlich nächste Season nichts sehr interessantes gefunden, außer die 2. Staffel von Date a Live (Sage es nur so schon mal, damit keiner denkt wir machen diese, nur weil wir die OVA gesubbt haben), nur habe ich keinen bock diese zu machen. Diese könnt ihr euch bei Shiroi oder Battousai-Subs anschauen oder i-einen englischen Sub (z.B von FFF). Chippzer wird denke ich mal seine aktuellen Projekte aufholen und deshalb keine Zeit haben. Außerdem kommen ja noch die BDs zu Mikakunin, Mashiroiro (fortgeführt), NouCome (fortgeführt) und ggf. wird die WataMote BD fortgeführt (+ v2 für Folge 1-4).
(Änderungen vorbehalten)

Und jetzt viel Spaß mit der neuen NouCome BD Folge.

- eXmendiC

Folge 4: 
Harems sind beeindruckend!; 
Das beste Gefühl auf der Welt!

Download (1080p):

Montag, 17. März 2014

Mikakunin de Shinkoukei 08

Da ich echt keine Zeit habe (hat man im vorherigen Post vlt. gesehen) gibt es jetzt schnell die 8. Folge.
Wenn Chippzer lust hat, reicht er den Torrent nach. Bild 2 Typesetting-Skill (Nicht wirklich).

- eXmendiC

Folge 8:
Nur eine Schwester kann die Wunde heilen, die eine Schwester hinterlässt.

Download:

Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru [NouCome]: Folge 03 (BD)

( ͡° ͜ʖ ͡°) 

Firedrive wird nachgereicht für diese und anderen Folgen (Morgen oder so) 

ヽ( ゚ヮ・)ノ 

- eXmendiC 
Folge 3: 
Girls und Panties;
Du willst Unterwäsche sehen, obwohl sie einem Jungen gehört? 

Download (1080p):
Download (720p):

Samstag, 15. März 2014

Mashiroiro Symphony 01

Moin Leute, heute haben eXmendiC und ich ein neues Projekt für euch, und zwar Mashiro-Iro Symphony (Supergeheimer Anime), einem Romance/Drama Anime, der nach bester Key-Manier von Studio Manglobe zusammengeklöppelt wurde, und auf die gleichnamige Visual Novel basiert. In der unzensierten BD die wir subben werden, gibt es ein paar Brüste, Hintern sowie leicht veränderte Szenen zu sehen, das ganze natürlich in feinstem 1080p. Desweiteren werden wir nach Abschluss der Serie die OVAs subben, die bisher noch keinen deutschen Sub erhalten haben, also schreckt vor einem Rewatch ruhig nicht zurück, falls ihr den Anime schon gesehen habt. Nun aber genug der langen Vorreden, viel Spaß.

- Endorelectro

TEAM: Mashiro
Projektleitung: eXmendiC, stef111007 (ab Folge 4), Endorelectro
Übersetzung: Endorelectro
Typeset: eXmendiC (Überarbeitet von Doki)
Logo: Chippzer
Timing: Doki
Karaoke: eXmendiC, stef111007 (Doki (Time))
Styling: eXmendiC, stef111007, Endoelectro (Farbfont)
Encode: Doki
Edit: eXmendiC, stef111007 (ab Folge 4)
Qualitycheck: Twi5t3r, Endoelectro, Chippzer, eXmendiC, stef111007

Folge 1:
Eine reinweiße Begegnung.


Download  (1080p):
UploadedShare-Online - Firedrive - Torrent

Download (720p):
UploadedShare-Online - Firedrive - Torrent


!Version 2 Online mit Farbloser Subspur (Auf Wunsch), sowie einem hinzugefügtem Typeset und einer gefixten Zeile!



Mittwoch, 12. März 2014

Mikakunin de Shinkoukei 07

Heute haben wir Mikakunin 7 für euch, etwas verzögert, da ich kaum Zeit habe und auch noch ein reales Leben habe und unter anderem viel lernen muss, hat sich der Edit etwas verzogen und timen sowieso. Könnte durchaus sein, dass das Timing hier bei der Folge etwas verkackt ist, dann müsst ihr halt damit leben. Ich hasse timen wie die Pest und da wir keine neuen Member haben im Bereich Timing werde ich es wohl machen müssen ... Bei NouCome (BD) sieht es nicht anders aus. Ich spiele auch schon mit dem Gedanken gar keine BD-Version von Mikakunin zu machen (gerade wegen dem umtimen und ich mich lieber anderen Dingen widmen möchte, als etwas zu machen, was mir keinen Spaß macht). 'Kay?
Trotzdem viel Spaß.

Edit: Habe mich doch überwunden es zu fixen ...
Edit 2: Iku sagte er würde sich ans Timen versuchen.

- eXmendiC

Folge 7:
Die sind die, und wir sind wir.

Download:
Uploaded - File1 - Share-Online - Torrent

HINWEIS: DIESE FOLGE HAT 2 SUBSPUREN!
SUBSPUR 1: Konoha mit Akzent (Default)
SUBSPUR 2: Konoha mit Dialekt


Ich empfehle jedem, der etwas lustiges zwischendurch haben möchte, die 2. Subspur (Siehe Bild 2). Diese ist im steirischen Dialekt. Originalgetreu spricht sie im Akzent. 


Samstag, 8. März 2014

Seitokai Yakuindomo* 02

Quasi im Simulcast, kurz nach der japanischen Ausstrahlung (Danke an Chip!), 
präsentieren wir euch die zweite Folge Seitokai Yakuindomo*.
 
Suzu ist krank, unsere Kameraden bekommen Besuch von der Schülerratspräsidentin der Eiryou und auch mit Tintenfisch und Takatoshi geht es weiter, natürlich alles wieder voller Peniswitze, sexuellen Anspielungen und allem, was das pubertäre Herz begehrt!

- Endorelectro

Bitte ladet euch die V2! 
Uploaded - File1 - Share-Online - Torrent


Mittwoch, 5. März 2014

Frühjahrsputz und andere Sachen bei Tanoshi

So, da sich in vielen Projekten seit langer Zeit nichts getan hat und wir auch ständig neue Anfragen bekommen, was denn nun mit den pausierten Projekten ist, werden wir unsere Projektliste mal ein bisschen aufräumen. Außerdem gibt es noch paar weitere Ankündigungen.

Folgende Themen werden behandelt:
- Gedroppte Anime

- Membersuche
- Alternative Subgruppen zu den gedroppten Anime
- Spenden / Torrent

DROPPED:

Da ich in absehbarer Zeit nicht sehe, dass wir eine der pausierten Sachen wiederaufnehmen werden, werden sie offiziell von uns gedroppt. 
Dies betrifft die Blu-rays von Kiniro Mosaic und Little Busters! Refrain.

 Sollten wir in Zukunft wieder die Zeit finden diese Projekte doch noch zu machen, holen wir sie natürlich wieder raus. (Bis auf Sakurasou, da dafür wirklich kein Interesse bei uns besteht)

Mit diesen Schritten ersparen wir erstmal euch die quälende Ungewissheit ob es nun doch noch weitergeht und weiterhin kommt so vielleicht eine andere Gruppe dazu den Anime fertig zu subben. Wir entschuldigen uns bei allen Fans der Serien und hoffen, dass sich schnell Ersatz findet.

SUCHE:

Außerdem suchen wir noch immer Leute in den Bereichen: 
 - Übersetzung (Gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich)
- Typesetter (Erfahrung mit Aegisub-Typeset ist erwünscht, lernen aber auch gerne etwas ein)
- Timer (Zeiten anpassen und TV-Sub auf BD umtimen)
- Qualitychecker (Gutes Auge für Fehler haben)



Solltet ihr also Interesse haben, meldet euch bei uns unter tanoshifansubs@gmail.com 
oder Chippzer@tanoshi-fansubs.de 

- Chippzer

ALTERNATIVE SUBGRUPPEN:

Ich möchte euch noch alternative Subgruppen zu den gedroppten Anime anbieten, auf diese ihr ausweichen könnt, falls wir die Anime nicht entdroppen sollten. Wobei ich euch nicht bei allen gute Qualität versichern kann, insbesondere bei Anime die mich kein Stück interessieren.


Little Busters! Refrain: Chinurarete Subs (TV)
Sakurasou: Yume no Kuni Subs (TV; Bald BD), Morai-Subs (BD) oder Peachcakesubs (BD)

SPENDEN:

So viel dazu. Was ich auch noch ansprechen wollte wären Spenden. Wir haben mitbekommen, dass wir auf unserem Server kaum noch Platz haben. Es reicht glaube ich noch knapp für Mikakunin aus und dann könnten wir keinen Torrent mehr anbieten bei neueren Anime, was natürlich schade wäre. Derzeit liegt ein weiteres Server-Update nicht im Bereich unseres Budgets und um weiterhin die gewohnten Downloadmöglichkeiten bereitzustellen, freuen wir uns natürlich immer gerne über Spenden.

- eXmendiC

Dienstag, 4. März 2014

Mikakunin de Shinkoukei 06 v2

Heute haben wir die 6. Folge von Mikakunin für euch. Somit ist die Hälfte des Anime vorbei und eine OVA ist anscheinend auch geplant (welche wir subben werden). Ach ja für die, die es interessiert ich bin jetzt Moderator und habe Macht. Macht! Macht!! MACHT!!!

- eXmendiC

Folge 6:
Lasst sie uns mit einer Schwägerin erfüllen.

Download v2:
Uploaded - File1 - Share-Online Torrent

!Version 2 Online mit neuem Encode und verbessertem Sub!


Sonntag, 2. März 2014

Mikakunin de Shinkoukei 05

So, jetzt gibt es hier auch noch einen schönen Abend-Release. Da alle außer Chippzer und Gyteck was machen, muss ja die Steinigung i-wann noch kommen. Das Datum können wir leider noch nicht genau sagen, aber vielleicht wird er ja Seitokai Folge 2 noch vorher machen (als ob)? Hm ... Ich habe ihn ja auch schon mehrmals angesprochen bei den bisher erschienen Anime (seit er Admin ist) den Folgennamen überall anzupassen, aber NEEEEIIIIINNNNN er ist ja so beschäftigt mit nichts tun :3
So viel dazu. Iku ist an Folge 6 bereits dran und mittlerweile ist das Opening und Ending von Mikakunin erschienen.

Extra für Iku gibt es auch noch hier 
das ED von Mikakunin mit Touhou Charakteren:



eXmendiC

Folge 5:
Sie ist eine Mutter.

Download:
Uploaded - File1 - Share-Online - Torrent


 

Samstag, 1. März 2014

Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru [NouCome]: Folge 02 (BD)

Nyaaa~
Heute gibt es NouCome Episode 2 für euch.
Ich hab null Plan was in der Folge passiert aber ist ja auch egal.
Irgendwas vonwegen Mädchen fällt aus Himmel und wohnt bei Typ.(gabs ja auch nicht schon 100 mal)
Der Typ redet mit Gott (per Telefon. Zeitalter der Technik FTW!!)
Und es gibt sogar eine Loli-Lehrerin :3 Also alles wie es sein soll.
Schön die Hände über'm Tisch halten.

- Ikutaru

Folge 2: 
Geheime Technik! Bring sie mit einem Buttaku Witz zum Lachen!; 
Einspruch! Buttaku Test.

Download (1080p):
Uploaded - Share-Online - Firedrive - Torrent(1-6)

Download (720p):
Uploaded - Share-Online - Firedrive - Torrent(1-6)

!720p Version hinzugefügt und v2 von Folge 2!