+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Dienstag, 29. April 2014

Robot Girls Z - 01 (aka 1-3)

Heute haben wir wieder ein neues Projekt für euch! (Kein Angst, es sind nur 3 Folgen.) In Robot Girls Z geht es um die "Toei Robot Girls", namens "Team Z", die auf dem Mazinger Z Franchise basieren (alter Anime der 70-80er), der Anime enthält viel Comedy, etwas Ecchi, Lolis und viele bekannte VAs kommen vor! Anmerkung: Der Anime besteht aus 9 Minifolgen á 9 Minuten, die aber zusammen ausgestrahlt wurden, darum 3 Folgen á 27 Minuten.
Mehr Infos gibt es hier: http://myanimelist.net/anime.php?id=19799
PS: Wir werden auch die Blu-rays machen, die demnächst rauskommen (dann gibts auch ne 1080p Version und bessere Videoqualität)!
PPS: Beachtet http://www.tanoshi-fansubs.de/2014/04/we-need-more-overlor-ah-domains.html

TEAM: Robot Girls Z
Projektleitung: stef111007
Übersetzung: stef111007
Typeset: stef111007 ab Folge 2, m33w
Logo: stef111007
Timing: stef111007
Karaoke: m33w (Kara-FX), stef111007 (Übersetzung,Timing)
Styling: stef111007
Encode: stef111007, Shuichi ab Folge 2 (4-6)
Edit: Twi5t3r, Chippzer
Qualitycheck: Twi5t3r, Chippzer

We need more Overlor- äh Domains!

Wichtige Neuigkeiten: ab sofort könnt ihr Tanoshi Fansubs auch unter den folgenden 
Domains erreichen: Tanoshi.org und Pomf.jp.
Ihr fragt euch warum? Hier habt ihr eine kurze Erklärung:


Weiter im Kontext:

Sonntag, 27. April 2014

Mikakunin de Shinkoukei: Specials

Specials ist vielleicht der falsche Begriff.
Ich werde jedoch das Material, welches noch auf den BDs vorhanden ist, ebenfalls hochladen.

Da ich aber nicht immer einen neuen Beitrag mache, werde ich diesen nach und nach updaten mit den BDs.
Unter anderem findet ihr OP/ED ohne Credits, PVs und Bilder von den BDs.

Falls hier dran wirklich großes Interesse besteht, könnte ich es bei anderen Anime (Sofern Projektleitung) noch mal machen. Unter anderem wäre NouCome gemeint, falls Interesse besteht, bitte bescheid geben.
!Alles in 10-Bit - 1080p sofern möglich, sonst 720p!
-eXmendiC

Den ganzen Mist mit nur einem Klick! (HIER KLICKEN)

Samstag, 26. April 2014

Wooser no Sono Higurashi 01-06

Heute haben wir mal wieder etwas Besonderes für euch und zwar die ersten 6 Folgen des Kurzanime "Wooser no Sono Higurashi", von dem wir auch die 2. Staffel machen werden. In dem Anime geht es um ... Wooser, Seeigel, Badeanzüge, Miniröcke, Roboter, Magical Girls und die Weltherrschaft, ganz alltägliche Dinge eben.

TEAM: Wooser no Sono Higurashi
Projektleitung: stef111007
Übersetzung: stef111007
Typeset: stef111007, IB
Logo: stef111007
Timing: stef111007
Karaoke: stef111007, Chippzer
Styling: stef111007
Encode: IB
Edit: Twi5t3r, Chippzer
Qualitycheck: Twi5t3r, Chippzer


Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru [NouCome]: Folge 06 (BD)

Jetzt mit mehr getrolle!

Ich frage mich ernsthaft, ob sich hier überhaupt jemand für den Anime interessiert ... xD

Ach ja. Freuen uns natürlich immer über neue Bewerbungen.
Egal ob ernst gemeinte oder Troll.
Alle Bewerbungen sind herzlich willkommen.

-eXmendiC

Folge 6: 
Tora, Tora, Tora!;
Buta, Buta, Buta!

Download (1080p):
Uploaded - Share-Online - Firedrive - Torrent(1-6)

Download (720p):

 
 
 

Yuyushiki - alte Folgen

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir nochmal die Folgen 1-5 von Yuyushiki auf Firedrive hochgeladen.
Die Links auf der Projektseite wurden auch aktualisiert.

Folge 1:
720p: Firedrive
1080p: Firedrive

Folge 2:
720p: Firedrive
1080p: Firedrive

Folge 3:
720p: Firedrive
1080p: Firedrive
 
Folge 4:
720p: Firedrive
1080p: Firedrive
 
Folge 5:
720p: Firedrive
1080p: Firedrive

Freitag, 25. April 2014

Yuyushiki 06

DONDURMA! Nach langer Zeit geht es endlich mit Yuyushiki weiter, freut euch auf den üblichen Wahnsinn!
Ach ja die nächsten Folgen sollten jetzt in geringeren Abständen kommen. Falls euch noch die alten Folgen fehlen sollten, könnt ihr sie jederzeit über Torrent oder bis Ende April noch über File1 beziehen, beziehungsweise über Uploaded/Share-Online, wenn ihr einen Account habt.

1080p:
720p:

Donnerstag, 24. April 2014

Saki Zenkoku-hen - Blu-ray 01 & 02

Hier sind auch schon die ersten beiden Blu-ray Folgen von Saki Zenkoku-hen, wir haben den Sub komplett überarbeitet und bieten euch eine 720p und 1080p Version an, beide natürlich in 10bit.

Edit: V2 für die 720p, da die Folgen vertauscht waren.

TEAM: Saki Zenkoku-hen BD
Projektleitung: stef111007
Übersetzung: stef111007
Typeset: stef111007  (Überarbeitet von Underwater-FFF)
Logo: Chippzer
Timing: Underwater-FFF (Auf Encode angepasst von stef111007)
Karaoke: Underwater-FFF (Kara-FX), stef111007 (Übersetzung,Timing)
Styling: Underwater-FFF, stef111007
Encode: stef111007, eXmendiC, Shuichi ab Folge 3
Edit: Twi5t3r
Qualitycheck: Twi5t3r, Chippzer, SchattenChaos, Ikutaru

Folge 01:
  720pV2: Uploaded - Firedrive - Share-Online - Torrent

Folge 02:
  720p: Uploaded - Firedrive - Share-Online - Torrent

Mittwoch, 23. April 2014

Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru [NouCome]: Folge 05 (BD)

Internet noch immer langsam wie scheiße, aber trotzdem hier die versprochene Folge.
NouCome 06 fehlt mir noch 1 Typeset und muss es neu timen. Mache ich irgendwann, wenn ich Lust habe.

-eXmendiC

Folge 5: 
Komm, kleine Schwester!
Komm, Bauchschmerzinismus!

Download (1080p):

Update: Saki | Saki Zenkoku-hen | Yuyushiki

Gute Neuigkeiten: Wir werden die Serien Saki, Saki Zenkoku-hen und Yuyushiki fortsetzen. Für Saki Zenkoku-hen nehmen wir direkt die Blu-rays und bieten 720p & 1080p an, Yuyushiki und Saki bleiben weiterhin gleich. Für Saki haben wir auch noch einen Hi444p Release geplant, aber dazu später mehr.

Mikakunin de Shinkoukei 11 & 12

... Und somit ist der Anime zu Ende.
Ein großes Dank ans Team, welches es zustande gebracht hat, bis zum Ende (mehr oder weniger) durchzuhalten um den Anime fertig zu bekommen. Natürlich auch großes Dank an Kyoko, der meinen (fehlerhaften) selbstgemachten Romaji-Lyrics verbessert hat bei Folge 12. File1 wird bei den BDs durch Firedrive ausgetauscht, also downloadet es euch schnell! Bei der TV werden noch keine anderen Hoster eingesetzt!

Außerdem suchen wir noch neue Member (man beachte an der rechten Seite, die große Membersuchgrafik.

- eXmendiC
TEAM: Mikakunin
Projektleitung: eXmendiC
Übersetzung: Ikutaru (Folge 1-9), Twi5t3r (Folge 9-12)
Typeset: eXmendiC (Überarbeitet von Underwater)
Logo: eXmendiC
Timing: Underwater (Auf Encode angepasst von eXmendiC)
Karaoke: t.3.3.d (Kara-FX, Kara-Time), Ikutaru und eXmendiC (Übersetzung), Kyoko (Lyrics, Lied Folge 12)
Styling: Underwater, eXmendiC
Encode: eXmendiC
Edit: eXmendiC (Folge 1-3,6,9-12), Twi5t3r (Folge 4-5,7-8)
Qualitycheck: Twi5t3r (TV und BD), Chippzer (TV), eXmendiC (TV), SchattenChaos (TV)


Folge 11:
Das Taschentuch genießen.

Folge 12:
Hast du verstanden? Das habe ich.


Download (Folge 11):
Uploaded - File1 - Share-Online - Torrent

Download (Folge 12):
Uploaded - File1 - Share-Online - Torrent
 
 

NouCome: Seiyuu Radio: Teil 3


Folge 5 der BD kommt vlt. Morgen und Mikakunin 11 und 12 ebenfalls, da mein Internet gerade echt total lahm ist. Das hier ist eigentlich nur ein Lückenfüller ... yay.

- eXmendiC


Sonntag, 20. April 2014

Mikakunin de Shinkoukei OAD (OVA 2)


Heute haben wir die OAD, auch OVA 2 genannt, für euch. NouCome BD ist leider delayed, da Twister dort Editor ist und er zuerst Mikakunin beenden möchte. Wenn Mikakunin fertig ist, widme ich mich auch NouCome und natürlich Mashiroiro mehr :3

Die OAD gibt es nur in 576p, da sie als DVD beim Manga Band 5 beigelegt war. Alles andere sind UPSCALES! Außerdem lohnt sich der Manga, sieht optisch ganz gut gezeichnet aus, mit Glück schafft er es auch nach Deutschland :3

Wichtig ist auch, die OAD spielt nicht nach dem Anime. Es besteht kein direkter Zusammenhang, heißt, ihr müsst ihn nicht komplett gesehen haben, um die OAD zuschauen!

- eXmendiC


TEAM: Mikakunin - OAD
Projektleitung: eXmendiC
Übersetzung: Twi5t3r
Typeset: eXmendiC (Überarbeitet von Kobeniism)
Logo: -
Timing: Kobeniism (Überarbeitet von eXmendiC)
Karaoke: -
Styling: eXmendiC
Encode: eXmendiC
Edit: eXmendiC
Qualitycheck: Twi5t3r, Chippzer, eXmendiC, SchattenChaos

Folge OAD:
Entenfleisch schmeckt ein bisschen zu grün.


Download (576p):

Freitag, 18. April 2014

Mikakunin de Shinkoukei 10

Heute haben wir Mikakunin Folge 10 für euch. Noch 2 Folgen, dann ist er auch endlich abschlossen (nach Ewigkeiten). Haben diesmal sogar extra eine BS11-Source ausgegraben. Bild 1 best SMS.

P.S.: Vor Folge 11 wird die OAD von uns noch gesubbt (Twister ist aktuell am übersetzen).



- eXmendiC

Folge 10:
Den Begriff „hoffnungslos verliebt“ nachschlagen.

Download:

Dienstag, 15. April 2014

Mahou Shoujo Madoka★Magica: Rebellion

Der Film wurde von Peppermint Anime lizenziert.
Entsprechende News: Klick mich
Heute haben wir den dritten (und letzten?) Film der Mahou Shoujou Madoka Magica Filmtrilogie für euch.

Der Film ist für Außenstehende eventuell etwas verwirrend und sollte nur mit Vorsicht von denjenigen gesehen werden, die die Serie nicht kennen.

Für all diejenigen, die die Serie gesehen haben, aber nicht mehr wissen was so toll daran war, hier eine kleine Erinnerungsstütze:


Na ja, genug davon, jedenfalls viel Spaß mit Mahou Shoujo Madoka★Magica: Rebellion.


Heute auch mit unglaublich wichtigen und storyrelevanten Runenübersetzungen ;)

Samstag, 12. April 2014

Mikakunin de Shinkoukei 09 v2

Lang ist es her. Hoffentlich habt ihr den Anime nicht vergessen. Noch 3 Folgen dann ist es endlich geschafft.
Bei der OAD sehe ich noch immer keinen englischen Sub in sicht. Leider war es mir nicht möglich, ihn aus dem indonesischen raus zu subben ...
Notfalls habe ich noch eine Lösung gefunden: Kyoko vollheulen, bis er ja sagt :3
Es muss doch möglich sein, dass irgendeine Gruppe den auf englischen subben kann?! >.<

Da ich zu faul war weitere Bilder vom Anime zu machen, habt ihr bei Bild 2 und 3 ein lustiges Gespräch.

NouCome BD kommt wahrscheinlich nicht morgen, da ich ernsthaft keinen bock zu habe, werde daran zwar arbeiten, aber es ist so viel fucking Typeset >.<

File1 lassen wir bei Mikakunin noch bis File1 geschlossen ist. Bei der TV-Version werden wir kein Firedrive verwenden (Nur bei der BD). Wir suchen nach alternativen.

!V2 weil Fehler im Sub!

- eXmendiC

Folge 9:
Das war erniedrigend! Sie hat mich so beschämt.

Download v2:

Freitag, 11. April 2014

Mikakunin de Shinkoukei: Musikvideo (DVD)

Da nachgefragt wurde (von Anonym), ob wir das Musikvideo subben werden, welches beim 4. Manga mit beigelegt war, haben wir uns entschieden, es zu machen.
Wir haben uns für kein hoch aufwendiges Kara-FX entschieden, sondern lieber ein schönes und farbenfrohes Karaoke. Da das Musikvideo die perfekte Atmosphäre schaffte, für Farbwechsel. 
Ein großes Dank auch an Kyoko von Yume no Kuni-Subs. Ohne ihn und seine Japanischkenntnisse wäre dies hier nicht möglich gewesen, da keiner von uns fließend japanisch kann und es dementsprechend auch nicht subben könnte. Als Danke schön gibt es natürlich (Bild 4) etwas von uns :3

PS: Schaut mal bei denen vorbei. Die haben den Super Sonico Anime!!! SONICO-CHAN!!!!!!!ELFEINS

- eXmendiC

TEAM: Mikakunin - Musikvideo
Projektleitung: -
Übersetzung: Kyoko
Typeset: -
Logo: eXmendiC
Timing: eXmendiC
Karaoke: eXmendiC (Alles)
Styling: eXmendiC
Encode: eXmendiC
Edit: -
Qualitycheck: Chippzer, Twi5st3r


Download (720p):
Uploaded - Share-Online - Firedrive

FICK DICH CHIP UND ADD EINEN TORRENT!

Mittwoch, 9. April 2014

Mikakunin de Shinkoukei: Folge 02v2 (BD)

So heute präsentieren wir euch die 2. Folge auf BD. Yay. Twi5t3r fängt mit den Arbeiten an Folge 9 an, da Iku damit aufgehört hat. Der Qualität wird es natürlich nicht schaden. Mit Glück kommt Folge 9 noch dieses Wochenende. Die NouCome BD werde ich ebenfalls dieses Wochenende in Bearbeitung nehmen.

Viel Spaß.

-eXmendiC

Folge 2:
Eine Loli-Schwägerin ist doch gar nicht so schlimm.


Download v2 (1080p):
Download v2 (720p):


Dienstag, 8. April 2014

NouCome: Seiyuu Radio: Teil 1&2 + Ankündigung

Wie vielleicht manche mitbekommen haben, schließt File1 diesen Monat.
Seitokai BD wird auf Firedrive erscheinen, sowie die BD von Tonari (sollten wir sie machen). Andere Projekte, welche bereits bei Firedrive sind, werden natürlich fortgeführt. Benutzt für die TV-Versionen einfach die Hoster Uploaded und Share-Online, habt ihr keinen Premium Account, weicht zum Torrent aus. Zu den Folgen 1 und 2 bei Mikakunin werde ich die Patchfiles nicht neu uploaden, da die 2. BD Folge wahrscheinlich morgen released wird und es deshalb auch keinen Grund gibt, die TV-Version zu laden.
Würden uns außerdem über Spenden freuen, um uns einen "Firedrive Pro" Account zu finanzieren und natürlich noch für unseren Torrent Server.

Viel Spaß mit Seiyuu Radio. Ich empfehle, es sich anzuhören während man spielt oder so, da es ungesubbt ist. 
Aber ich meine, wer hört denn nicht gerne piepsige asiatische Stimmen?

- eXmendiC


Montag, 7. April 2014

Mikakunin de Shinkoukei: Folge 01 (BD)

Ich wünsche euch viel Spaß mit der BD und dem dazu verbessertem Sub. Es wurde unter anderem auch noch Typeset hinzugefügt und paar Zeilen beim Karaoke (Opening).

- eXmendiC


TEAM: Mikakunin
Projektleitung: eXmendiC
Übersetzung: Ikutaru (Folge 1-9), Twi5t3r (Folge 9-12)
Typeset: eXmendiC (Überarbeitet von Underwater)
Logo: eXmendiC
Timing: Underwater (Auf Encode angepasst von eXmendiC)
Karaoke: t.3.3.d (Kara-FX, Kara-Time), Ikutaru und eXmendiC (Übersetzung), Kyoko (Lyrics, Lied Folge 12)
Styling: Underwater, eXmendiC
Encode: eXmendiC
Edit: eXmendiC (Folge 1-3,6,9-12), Twi5t3r (Folge 4-5,7-8)
Qualitycheck: Twi5t3r (TV und BD), Chippzer (TV), eXmendiC (TV), SchattenChaos (TV)

Folge 1:
Der erste Eindruck zählt.

Download (1080p):
Download (720p):
Uploaded - Share-Online - Torrent - Firedrive

Außerdem war beim ersten Volume noch ein Musikvideo beigelegt von dem Opening. Ihr könnt es euch hier anschauen:
https://www.firedrive.com/file/6F7DF70CE3C46C13


Samstag, 5. April 2014

Mikakunin de Shinkoukei OVA

Folge 9 befindet sich noch immer in der Übersetzung. Wie bereits erwähnt, wird Twi5t3r ab Folge 10 subben. Mashiro-iro werde ich als Zwischenprojekt ansehen und da gelegentlich weiterarbeiten. In den Ferien (1 Woche) werde ich genug Zeit für haben. Die OAD folgt, sobald es eine englische Übersetzung gibt, beim Typeset ging es zwar ohne, jedoch nicht für den kompletten Sub. Die erste BD folgt, sobald Twi5t3r noch mal über die Übersetzung drüber geht und schlechte Zeilen, Rechtschreibfehler etc. korrigiert.
Wichtig ist auch, die OVA spielt nicht nach dem Anime. Es besteht kein direkter Zusammenhang, heißt, ihr müsst ihn nicht komplett gesehen haben, um die OVA zuschauen!

- eXmendiC

TEAM: Mikakunin - OVA
Projektleitung: eXmendiC
Übersetzung: Twi5t3r
Typeset: Shiro Subs(Überarbeitet von eXmendiC)
Logo: -
Timing: Loligeddon
Karaoke: -
Styling: eXmendiC
Encode: eXmendiC
Edit: eXmendiC
Qualitycheck: Twi5t3r, Chippzer, eXmendiC, SchattenChaos

Folge OVA:
Schau mal. Das ist das Onsen, bei dem wir unterkommen werden.


Download (1080p):
Download (720p):