+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Montag, 17. August 2015

Hello!! Kiniro Mosaic 06

Mehr Karen? Mehr Karen! Hier ist die sechste Folge von Hello!! Kiniro Mosaic!


Kommentare:

  1. Hi,
    thx fürs releas, aber warum habt ihr hier einer mega-link ohne .co reingemacht ist leider nicht jd1 kompatibel (ich hasse es die für mich erst zuändern).
    mfg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm das liegt nich an uns sondern an Mega. Nimm doch den Jdownloader 2 her, der funktioniert um Welten besser.

      Löschen
    2. Das kann ja sein das mega die so liefert, trotzdem könnt ihr die doch ändern.
      Und zum jd2 denn hatte ich mal auf meinem alten Rechner der hat mir nicht gefallen da dem einige funktionen des jd1 gefehlt haben und die Ansicht der Tabelle war auch nicht so kompaakt hin zu kriegen wie im jd1, weil es einfach keine Status Spalte gab, die den gleichen Informationsgehalt wieder spiegelt wie im jd1 und ich dafür x-Spalten Anzeigen und dann Scrollen musste.
      mfg

      Löschen