+++ Life perpetuates itself through diversity, and this includes the ability to sacrifice itself when necessary. Cells repeat the process of degeneration and regeneration until one day they die, obliterating an entire set of memory and information. Only genes remain. Why continually repeat this cycle? Simply to survive by avoiding the weaknesses of an unchanging system. | Hier könnte euer Loli stehen +++

Sonntag, 27. Dezember 2015

Kurzes Update

Ja, wir leben noch und nein, Tanoshi wird nicht demnächst aufgelöst. Wir hatten in den letzten Monaten einige Probleme und eine dadurch resultierende Inaktivität. Deshalb werden "Komori-san wa Kotowarenai" und "Onsen Yousei Hakone-chan" gedroppt, da kein sehr großes Interesse bestand und wir uns auf andere Projekte konzentrieren wollen. Des Weiteren werden vorerst alle aktuellen Projekte pausiert, da keine Mitglieder mit Motivation vorhanden sind.
Wir wünschen euch trotzdem noch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, 
2016 wird es hoffentlich besser laufen.

Kommentare:

  1. Nein Bitte nicht Komori, ich hab den manga gelesen und mich tierisch darüber gefreut. Aber wenn ihr euch entschieden habt, läst sich das auch nicht mehr ändern. (;.;)

    AntwortenLöschen
  2. Macht ihr Seitokai Yakuindomo* noch fertig? Und subbt ihr die kommenden OVA's noch?

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen